Schwanger oder nicht?

hinterwalde
hinterwalde
07.03.2015 | 4 Antworten
Hallo, ich bin neu hier. Wahrscheinlich gibt es schon genügend Fragen in diese Richtung, aber ich hatte noch nie so ein Problem, also entschuldigt bitte.

Ich hatte meine letzte Periode am 3. Februar und meinen ES (gefühlt) am 20. oder 21. Februar. In dieser Zeit hatte ich auch ungeschützten Sex, wobei ein Kind eigentlich nicht geplant ist. Seit zwei Wochen ist mir nun regelmäßig schwindlig, manchmal flau im Magen, ich bin unheimlich müde und seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein Ziehen/Stechen im Unterleib, vor allem rechts wo auch mein ES war. Meine Brüste schmerzen seit einer Woche, wobei sie das auch sonst vor der Periode tun. Aber eigentlich nicht so lange.

Meine Periode hätte Anfang der Woche kommen müssen, tat sie aber nicht. Stattdessen hatte ich Donnerstag und Freitag ganz wenig bräunlichen Ausfluss. Heute dann Morgen dann war tatsächlich frisches, hellrotes Blut dabei und ich dachte, ich bekomme nun verspätet meine Periode. Pustekuchen, der Spaß hatte sich in 3-4 Stunden erledigt und ist schon wieder vorbei. Normalerweise habe ich mind. 3 Tage starke Blutungen und im Anschluss zwei Tage Schmierblutungen.

Ich habe 3 SST gemacht, seit meine Periode ausgeblieben ist. Alle negativ. So, und nun weiß ich nicht, was ich machen soll.

Abwarten? Weitere Tests machen? Zum Frauenarzt möchte ich nicht sofort rennen, weil meine Ärztin im Moment sowieso überlaufen ist und ich sowieso erst in 4-8 Wochen einen Termin bekommen würde. Traurig, ist aber leider so.

Habe ich einfach zu zeitig getestet? Ab wann müsste so ein Test denn definitiv "schwanger" anzeigen, wenn es denn so wäre? Ich mag diese Ungewissheit nicht.

Wäre lieb, wenn ihr mir mit einigen Erfahrungen oder Ratschlägen helfen könntet. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Herzlich willkommen im Mamiweb. Ich schließe mich hier den Vorrednerinnen an:)
Goldmouse
Goldmouse | 07.03.2015
3 Antwort
willkommen bei uns! hm...ich würde ein paarvtage warten und erneut testen...die regel kann sich ja auch immer mal verschieben. ansonsten hilft nur, sich bei deiner gyn mit schmerzen zu melden...dann sollte ein früherer termin drin sein. alles liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2015
2 Antwort
Manchmal verzögern sich die Tage oder kommen nur ganz wenig. Stress im Alltag oder Wetterumschwung, alles kann in Frage kommen. Warte noch ein paar Tage und mach erneut einen Test. Mehr können wir dir hier auch net sagen. LG PS: willkommen in unserem Hühnerhaufen hier im Mamiweb :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2015
1 Antwort
Hol dir den ClearBlue Digital. Der ist am sichersten. Würde aber noch 2-3 Tage warten.
Capucchino
Capucchino | 07.03.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading