Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?

butterblume93
butterblume93
24.02.2015 | 27 Antworten
Hallo liebe Mamis :)

Ich bin seit gestern etwas verwirrt muss zuvor kurz meine kleine Vorgeschichte dazu erzählen!
Seit letzter Woche Donnerstag schleppe ich bis heute anhaltende Übelkeit ohne erbrechen mit mir rum und kann mir nicht vorstellen woher das kommt! Dazu hab ich ab und an noch leichtes Sodbrennen! war gestern bei meinem Hausarzt um mir gegen die Übelkeit was verschreiben zu lassen mein Arzt untersuchte mich tastete mein Bauch ab und fragte dann nach meiner Periode habe ihm gesagt das sie diese Woche kommen müsste! er sagte darauf hin das er mir nix verschreibt solang bis ich ihm bestätigen kann nicht schwanger zu sein für ihn klingen die Symptome nach Schwangerschaft!
hätte gerne eure meinung dazu gehört mache mir seit gestern übelst den Kopf möchte mir aber auch keine falschen Hoffnungen! Klar warte ich ab ob meine Periode noch kommt^^ achja bin 21 Jahre und mein Freund 22 Jahre muss gestehen habe auch einmal die Pille vergessen einzunehmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@Goldmouse sorry wlan wollte nicht xD ja hab ihn davon erzählt er sagte ich solle erstmal abwarten!habe gerade beim aufräumen gemerkt jede kleine Bewegung kommt mir vor als wäre ich n Marathon gerannt xD
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
26 Antwort
@butterblume93 Und ich denke egal wie es kommt beides ist ok für euch?weiß dein freund davon!?
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
25 Antwort
@butterblume93 Einfach mal abwarten :) Es kommt wie es kommen soll;)
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
24 Antwort
@Goldmouse meine muddi sagt immer ich nehm alles mit was ich kriegen kann^^ sie meinte auch wenn ich meine tage kriegen sollte solle ich danach trotzdem n test machen
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
23 Antwort
@butterblume93 Das kann doch.mal passieren. Ich hätte ma die Situation das ich versehentlich die Einnahme pause verlängert Hab. . Echt Panne ich weiß. Da ist aber nichts passiert damals. Ich hab öfter mal die Pille vergessen. Immer erst als sie abgesetzt war, bin ich schwanger geworden ;-)
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
22 Antwort
@Goldmouse ohje ich bin aber auch ein trottel das ich die vergessen hab xD aber ich danke euch für eure liebe hilfe fühl mich gleich schon bisschen besser :)
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
21 Antwort
@kathi2014 Haha ja :p
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
20 Antwort
@butterblume93 Ok erste Einnahmewoche ist gefährlich sagt man ja. Warte einfach mal ab, dann würde ich aber einen test mache. Auch wenn die Periode sehr schwach kommt
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
19 Antwort
@Goldmouse Vielleicht fand mein Arzt auch einfach es wäre langsam Zeit oder so xD
kathi2014
kathi2014 | 24.02.2015
18 Antwort
@Goldmouse stimmt, hatte ja schon einige ärzte durch und muss sagen mit ihm bin ich sehr zufrieden! mich hatt es einfach nur gewundert das er gleich mit der aussage SCHWANGER kam^^ es wäre wenn dann mein erstes kind deswegen hab ich hier mal nachgefragt bzw. wollte wissen wie andere das gemerkt haben! habt ihr gleich gespürt das ihr schwanger seid oder wie war das bei euch? gestern früh hat mir meine brust auch wehgetan und hat sich sehr schwer angefühlt als hätt ich nasse säcke vorne dran hängen
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
17 Antwort
@kathi2014 Mein Hausarzt nicht. Wo ich um 3 Monat bei ihm war hab ich ihn auch darauf hingewiesen das ich schwanger biN. Ich meine wenn man es weiß kann man es ja selbst sagen ) Aber es gibt ja auch Leute die es nicht wissen und dA ist es schon vorteilhaft wenn der Arzt fragt.
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
16 Antwort
@kathi2014 ich weiß^^ hab da ja eigentlich nur n termin weil ich trotz pille immer wahnsinnige unterleibsschmerzen hab wahrscheinlich bekomm ich dann auch eine neue verschrieben
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
15 Antwort
@butterblume93 Viel früher bringt dir ein FA Termin auch nicht unbedingt was :)
kathi2014
kathi2014 | 24.02.2015
14 Antwort
@kathi2014 das fragt meiner immer^^ gestern hab ich ihm nur gesagt das ich nicht sicher bin da ich einmal die pille vergessen hab einzunehmen
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
13 Antwort
thihihi ja mein arzt is manchmal schon sonderbar^^ er war auch ganz schockiert als ich ihm sagte das ich erst im april einen termin bei meinem FA bekommen hab da alles voll ist
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
12 Antwort
@Goldmouse Versteh ich garnicht xD mein Arzt hat mich grundsätzlich gefragt bevor er mir irgendwas verschrieben hat, ob eine SS komplett ausgeschlossen werden kann xD @butterblume93 Dann kannst du ja bald testen, wenn sich nichts tut xD
kathi2014
kathi2014 | 24.02.2015
11 Antwort
@Goldmouse in der ersten einnahmewoche einmal
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
10 Antwort
@xxWillowXx extremer kinderwunsch kann ich jetzt nicht sagen klar irgendwann möcht ich kinder so mit 25 jahren aber jetzt war das eigentlich noch nicht so in planung^^
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
9 Antwort
@kathi2014 eigentlich müsste meine mens heute kommen^^aber die verschiebt sich manchmal ein wenig
butterblume93
butterblume93 | 24.02.2015
8 Antwort
@xxWillowXx Das wollte ich gerade auch schreiben. Mein Arzt hätte mich sowas nicht gefragt:D
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading