Früh Möglichstes Eisprung

Poketbeagle
Poketbeagle
21.02.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben , habe eine Frage. Wir versuchen wieder schwanger zu werden . Das letzte Mal hat's nicht geklappt.
Mein Zyklus liegt die letzten 12 Monate zwischen 25 und 31 Tagen, 25, 26 eher selten . Meist 27, 29....
Ich hatte im letzten Zyklus ganz normal , also ca. 6 Tage meine Periode . Der letzte Sex war 6 Tage vor Periode. Nun die Fragen: kann ich 5-6 Tage vor der Periode schwanger werden ??? Oder eher unwahrscheinlich ?
Frage 2. Wenn im letzten Zyklus kein ES stattgefunden hat , Periode aber kam , wann kann dann frühstmöglich der ES gewesen sein ? Ich danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Leucanthemum Entschuldige das ich mich erst jetzt melde, hatte eine ganz ekelhafte Grippe ! Ich meinte in dem Zyklus wo ich die Tage hatte , war zB Kein Eisprung !!! Periode war aber normal . Wann würde dann im nächsten Zyklus der Eisprung stattfinden? Noch während der Periode möglich oder eher erst nach der Blutung ? Ich danke Dir
Poketbeagle
Poketbeagle | 24.02.2015
1 Antwort
1) eher nicht :-) in dem Zyklus mit periode nicht, höchstens in dem danach - also eher nein. 2) versteh ich nicht so ganz - du meinst wann der im darauffolgenden Zyklus kommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Meint ihr es ist dafür noch zu früh?
01.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading