Kleines Hämatom hinter der Plazenta

sophie2689
sophie2689
05.02.2015 | 6 Antworten
Hi...hatte das von euch schon mal jemand?
Wurde gestern im Ultraschall gesehen. Mir ist klar, dass das auch mal Blüten kann und es schlecht ist, wenn es größer wird.
Aber kann es das Baby auch am wachsen hindern?
War gestern 7+3.
Laut US War es 7+1, weil es gerade mal 11, 10 mm misst.
Für die Ärztin War das alles soweit in Ordnung, aber trotzdem.
Das Hämatom ist wohl auch recht klein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Naja..ich hab es schon gesehen, bin aber auch nicht direkt Laie...es war auch nur bei starker Vergrößerung zu sehen, mein Mukki is ja noch sehr klein. Aber ich denke es wird nich sooo schlimm sein, ich versuch mich zu schonen, mehr kann ich ja eh nicht machen
sophie2689
sophie2689 | 05.02.2015
5 Antwort
@sophie2689 Ich weiß um ehrlich zu sein garnicht wie groß es war o.O Ich als Laie habe es aber auf dem US auch erkannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
4 Antwort
@Krissi86 Darf ich fragen ob das Hämatom sehr groß war? Bei mir waren und sind bisher keine Blutungen. Würde auch nur zufällig entdeckt, weil ich einen zusätzlichen US auf eigene Kosten machen ließ.
sophie2689
sophie2689 | 05.02.2015
3 Antwort
Ein Hämatom an der Planet ist insofern gefährlich für das Kind, weil es eben die Planet ablösen kann wenn es wandert bzw schlecht liegt. Ich musste wegen ei EM Hämatom an der Planet die ersten 22 Wochen liegen und durfte nichts machen. In den 22 Wochen habe ich 3x starke Blutungen gehabt. Alles gute..und schon dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
2 Antwort
Nein solange das nicht wächst oder so ist das nicht schädlich für deine SS. Lg
JessYLe
JessYLe | 05.02.2015
1 Antwort
Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ich denke wenn es das Baby am.Wachstum hindern würde, hätte das deine fa gesagt. Das Baby an sich wird wachsen und sich den platz nehmen den es braucht. Das Hämatom kann sich aber doch auch ganz von alleine zurück bilden so wie ich das mal gelesen habe. Alles Gute für euch und eine schöne kugelzeit ;)
Goldmouse
Goldmouse | 05.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Hämatom an Plazenta 7 SSW
30.12.2012 | 12 Antworten
hämatom fast weg juhhuu
22.06.2012 | 2 Antworten
wer hatte noch ein hämatom?
29.05.2012 | 7 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
plazenta, hämatom, hilfe
16.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading