Schmerzen 6+1 ssw

Minimix3
Minimix3
01.02.2015 | 10 Antworten
Hallo bin neu hier und zwar bin ich ss mit zwillinge jetzt habe ich heute ganzen Tag schon schmerzen mal mehr mal weniger unterhalb von bauchnabel jetzt weiß ich nicht soll ic doch morgen mal zum FA oder abwarten frei mich über antworte lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Fabian09 Die ist 20.7mm und nicht musst sorry
Minimix3
Minimix3 | 02.02.2015
9 Antwort
@Fabian09 Hay also sieht aus das ich keine zwillinge mehr bekomme bin heute 6+2 und eine fruchthöle ist leer sie musst aber 20.7mm die andere 11, 4mm nur der dotersack Arzt meint das wird nix mehr mit dem anderen aber glaubt ihr das es einfach hinterher ist mit der Entwicklung oder versteckt hat
Minimix3
Minimix3 | 02.02.2015
8 Antwort
Hallo ich bin auch schwanger in der 12 ssw mit zwillinge
Fabian09
Fabian09 | 02.02.2015
7 Antwort
@Goldmouse Ja habe jetzt dann für 11 Uhr einen Termin mal schauen Danke
Minimix3
Minimix3 | 02.02.2015
6 Antwort
Hallo ich habe mit Zwillingsschwangerschaften keine Erfahrung. Wenn es dich aber sehr beunruhigt besprechen es einfach nochmal mit deinem doc. Alles Gute für euch 3:) Und eine schöne kugelzeit
Goldmouse
Goldmouse | 02.02.2015
5 Antwort
@Mommy_0809 Danke dir ja ich mach heute mal nen Termin will nicht mir Gedanken Arbeiten geh'n
Minimix3
Minimix3 | 02.02.2015
4 Antwort
Können ganz normale Dehnungsschmerzen sein. Begleiten einen meist oft in der Schwangerschaft. Bin auch mit zwillis schwanger 20. Woche u es is deutlich ein unterschied als nur mit einem kind. Hab Viel mehr zicken u druck. Wenn es aber sehr schmerzhaft is u du sehr besorgt bist geh zum arzt. Schau das du Magnesium nimmst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
3 Antwort
@Lili17 Und bei mir ist auch das weil ich 2 Kaiserschnitte innerhalb von 1 Jahr hatte des sind alles so Dinge die mich verrückt machen das da was ist und du hast mir geholfen danke
Minimix3
Minimix3 | 01.02.2015
2 Antwort
@Lili17 Hay ja hab ja schon 2 kinder weiß was Du meinst nur bei zwillingen mach ich mir den Kopf mein Arzt meinte das es leider so ist das nicht immer beide bleiben und die schmerzen ziehen sich über den ganzen bauch schon und ich muss ab Dienstag wieder arbeiten und will halt wirklich nur arbeiten wenn auch alles tupi topi ist :-)
Minimix3
Minimix3 | 01.02.2015
1 Antwort
Hi :) Also ich bin jetzt in der fünften Woche schwanger und habe permanent schmerzen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Meine FA hat gesagt das kommt davon weil mein Kind wächst und man das schon sehr früh spüren kann. Sie meinte auch das die Schmerzen schlimmer als Regelschmerzen werden können. Das ist aber ganz normal. Manche Frauen haben schmerzen, manche eben nicht. Ich würde es aber sicherheitshalber trotzdem abklären lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Lili
Lili17
Lili17 | 01.02.2015

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36 ssw und schmerzen
01.09.2012 | 4 Antworten
Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading