Bin ich schwanger ?

diva1989
diva1989
28.12.2014 | 8 Antworten
Ich habe GV öfters gehabt laut Zyklus kalnender müssten meine Tage am 3.1 kommen ...jedoch bin ich mir nicht so sicher hab Haarausfall, leichte bauchschnerzen ubd Krämpfe öfters Kopfschmerzen , bin voll lustlos zu allem und dazu als ich letztens mich sauber gemacht habe beim duschen und mit ein Finger in meine Scheide bin war es sehr eng so das ich nicht mit 2 Finger rein kam komisch da war dann auch ein Tag zuvor richtig dicker weißer Ausfluss der aber nicht stank oder so es war nur total schmierest und wo ich am nächsten Tag geduscht habe und mit mein Finger rein bin war auch sehr dicker Ausfluss in der Scheide ...bei meiner 1.schwabgerschsft hatte ich keine abfangsszeichrn Symptome die auf Ei e schwabgerschsft hingewiesen haben ! Daher bin ich jetzt unsicher da ich auch Schlafstörungen seit über 1.woche habe hoffe hir können mir paar Mamis tips geben und erfahrungen ...zum Frauenarzt gehe ich nämlich erst wenn meine Periode ausbleibt ...kann mir einfach nicht vorstellen das man schon so früh ne schwabgerschsft merkt und bin jetzt einfach voll im Ungewissen weil ich selbst such keine Erfahrung da habe... Ich danke duch jetzt schon im Voraus für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen, ich hab auch super früh gemerkt, dass ich schwanger bin und ich weiß von Freundinnen die da noch sensibler sind. Aktiv machen kannste jetzt glaube ich noch nichts. Warte einfach ab, Du kannst schon unterstützend Folsäure nehmen, Dich gesünder ernähren und falls Du rauchst, das sofort aufhören. Da es aber Deine 2.SS wäre weißt Du das ja eh alles.
Babyschritte
Babyschritte | 28.12.2014
2 Antwort
Hallo, Sorry musste erstmal lachen .... Du bist ja sehr offen was dein Duschverhalten und deine scheide angeht... Lach. Ich würde sagen warte ab... Merken kann man vorher sehr viel, aber weil man sich eine schwangerschaft sehr herbeisehnt. Warte ab ob deine Periode kommt falls sie nicht kommt kannst du einen test machen Ein kleiner Tipp Clearblue digital dann brauchst du keine Linien deuten und der zeigt dir eindeutig an was sache ist. Viele grüße drücke die Daumen das es geklappt hat. Einen schönen Tag und einen guten rutsch ins neue jahr 2015
Goldmouse
Goldmouse | 28.12.2014
3 Antwort
@Goldmouse Ja ich wusste nicht wie ich sonst erklären soll aber ich sehne noch ni hat nach ner Schwangerschaft
diva1989
diva1989 | 28.12.2014
4 Antwort
@Babyschritte Ja ich warte einfach ab mehr kann ich auch nicht machen danke
diva1989
diva1989 | 28.12.2014
5 Antwort
Das sind alles keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber macht ja nichts. Testen könntest du auch frühestens erst in einer Woche.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2014
6 Antwort
@diva1989 Ja ist doch nicht schlimm. Ich musste nur einwenig schmunzeln. Viel Glück beim testen:)
Goldmouse
Goldmouse | 28.12.2014
7 Antwort
Hm, ich würde sagen eindeutig schwanger, wahrscheinlich mit Drillingen, sehr sicher Jungen. ET am 27.09.2015 um 10:53 Uhr.
Sicuri
Sicuri | 28.12.2014
8 Antwort
Da ich davon noch nie gehört habe, frage ich jetzt einfach mal unwissend nach: Warum sollte Deine Scheide denn enger werden, wenn Du schwanger bist? Mach Dir bitte nicht diesen Druck und frage Dich schon 1 Woche vor NMT, ob Du schwanger sein könntest. Du machst es auch nicht besser, wenn Du ständig Deine Scheide und Deinen Ausfluss untersuchst. Wenn Du schwanger bist, wird Deine Periode ausbleiben und Du machst dann einen Test. Unter Druck wirst Du ohnehin nicht schwanger.
andrea251079
andrea251079 | 28.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading