22 ssw "reißgefühl " im Bauch beim tiefen einatmen

mondblume89
mondblume89
16.12.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
Vielleicht kennt das ja jemand oder hat das auch mal erlebt.
Ich hab ab und an beim richtig tiefen einatmen so ein reissgefühl in der Gebärmutter.das tut nicht weh, aber erschreckt mich doch immer wieder.
Kann mir nicht vorstellen was das gewesen sein kann :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eher von innen, das zieht/reißt ganz komisch :D
mondblume89
mondblume89 | 16.12.2014
3 Antwort
@mondblume89 Hast Du das Gefühl denn eher von innen oder von außen? Ich habe manchmal das Gefühl, als hätte jemand einen Ballon in meinem Bauch aufgeblasen. Das ist sehr unangenehm und tritt meist bei einem Wachstumsschub des Bauches auf. Aber das hat mit dem Einatmen bei mir nichts zu tun.
andrea251079
andrea251079 | 16.12.2014
2 Antwort
Ok das mache ich mal. Dachte zuerst das es vielleicht so spannt, zieht weil ich rscht schlank bin und noch nichts zugenommen habe.habe schon einen umfang von 102cm und mein bauch ist sooo extrem straff, da denk ich selbst das gleuch alles reisst. Wobei ich in meiner ersten Ss keine probleme mit streifen hatte.
mondblume89
mondblume89 | 16.12.2014
1 Antwort
Ich vermute mal, dass Du einen Nerv eingeklemmt hast und dass der Schnerz dadurch verursacht wird. Hast Du eine Hebamme? Frag' sie doch am besten mal. Sie kann Dich sicher beruhigen.
andrea251079
andrea251079 | 16.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
bauch in der 22 ssw
12.05.2014 | 7 Antworten
ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
01.10.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading