ES+9 und einnistungsblutung?

Lino
Lino
17.11.2014 | 4 Antworten
hallo ihr lieben. bin ES+9 tage und hab gerade ein wenig schmierblutung bekommen. für regel wäre es ganze woche zu früh, also hoffe ich, dass es einnistungsblutung ist.. hatte das bei meine erste ss auch (glaube ich..):-P
habt ihr auch eine einnistungsblutung gehabt?
vielen dank für ihre antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Dachte, ich könnte nicht schwanger sein und bin erst mal odentlich einen trinken gegangen. Autsch! Und dann war es wohl eine Einnistungsblutung. Aber dem Kind ist nichts passiert. Macht einen intelligenten Eindruck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2014
2 Antwort
@Maulende-Myrthe haha..vielen dank für deine antwort..und war die blutung schwach und eher dunkler oder hellrotes blut?
Lino
Lino | 17.11.2014
3 Antwort
@Lino Ich glaube, sie war schwach und nicht ganz frisch. Genau weiß ich das aber nicht mehr. Ist nach zwei Tagen wieder weggegangen. War so eine typische Zwischenblutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2014
4 Antwort
Vom Zeitpunkt her könnte es eine gewesen sein: http://www.youtube.com/watch?v=QjUikUoYHKc Nicht so viele Frauen haben aber eine, aber drücke dir die Daumen, dass es eine war. Misst du noch Tempi nebenher? dann könntest du daran evtl. schon erkennen, ob's geklappt hat. Ansonsten hilft leider nur abwarten ...
pusteblume82
pusteblume82 | 18.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading