⎯ Wir lieben Familie ⎯

30ssw wieviel Bewegung des Babys muss noch sein?

Majida
Majida
13.06.2014 | 5 Antworten
Tag ihr Lieben,

Bin heute in der 30ssw angekommen und spüre den Kleinen
nicht mehr so richtig :-/

Wieviel bewegen sich den die Babys in der 30ssw eigentlich noch
oder sollten sich bewegen?


Lieben Gruß& Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Manche Babys werden ruhiger, weil kein Platz mehr ist und anderen ist das egal die spürst du noch bis zur Geburt treten ;)
JessYLe
JessYLe | 13.06.2014
2 Antwort
Das ist wirklich ganz unterschiedlich, du kennst dein Kind am Besten. Aber in Wachstumsphasen sind sie oft sehr ruhig und das beunruhigt mich auch bei der fünften SS immer mal wieder. ;-) Dennoch gilt, wenn du dich unsicher fühlst, lass nachschauen.
Zypta
Zypta | 13.06.2014
3 Antwort
@Zypta Danke für die Antwort! Ich warte die Nacht mal ab und vielleicht kommt dann noch ein Kick :-) wenn nicht geh ich morgens ins Krankenhaus : ( jetzt hab ich dich ein bissel schiss :- (
Majida
Majida | 13.06.2014
4 Antwort
Schütte mal auf ex mindestens einen halben l Wasser in dich rein. Generell solltest du, um dein Blut flüssiger zu halten und somit die Durchblutung der Placenta zu vereinfachen, drei l am Tag trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2014
5 Antwort
@Heviane Oke werde ich mal gleich machen, danke für den Tipp !
Majida
Majida | 13.06.2014

ERFAHRE MEHR:

36 ssw baby bewegt sich stark
19.06.2009 | 7 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x