Lendenschmerzen in der 24 ssw

pueppivw
pueppivw
25.05.2014
hallo Mädels und erstmal einen schönen sonnigen sonntag bzw restsonntag.vielleicht ist ja grad jemand online der mir helfen kann.

ich habe seit zwei tagen immer und immer wieder ein ziehen ab und an stechen im lendenbereich beidseitig, mal einseitig.im sitzen und liegen doller als im stehen.aber zu lange gehen kann ich auch nicht dann hab ich kreislaufprobleme.manchmal zieht es auch aus beiden niernegegengenden aber nur manchmal bis runter in die lenden und da von rechts nach links und umgekehrt, also auch mittag in der höhe der lenden.

mein bauch ist dabei nicht öfter hart als sonst, habe eben nur ein schweres bauchgefühl, aber er hat auch nen gewaltigen sprung gemacht nach vorn.mäusel bewegt sich sehr aktiv, also dem Zwerg geht's wohl bestens.der Mama weniger.trinken tu ich 2 bis 2, 5 Liter am tag weil ich rechts einen nierenstau ersten grades hatte, der wohl laut letzter kontrolle einer anderen ärztin weniger ist, obwohl sie die nieren gar nicht geschallt hat sondern nur den bauch...(denk)

wenn der bauch gleichzeitig hart wäre würde ich sofort in die Klinik fahren wegen verdacht vorzeitiger wehen, aber das ist ja nicht der fall.dennoch hab ich etwas bedenken, weil ich nicht weis wie ich damit umgehen soll.kirschkrenkissen und warmes bad helfen nicht wirklich lange bzw nur für den augenblick.bin aber allgemein etwas angespannt in dieser ss und komm auch in der wanne nicht zur ruhe.in der Klinik kommen von einer bestimmten Ärztin schon dumme sprüche wenn sie da ist wenn ich schon wieder da bin, das ich panische angst habe versteht sie nicht und das mir diese ss mehr zu schaffen macht als bei Niclas auch nicht.
wem geht es auch so?können es dennoch wehen sein?oder sind es einfach schwangerschaftstypische rückenschmerezn im lendenbereich und ich muss estmal damit leben?achja und nachts tut mir manchmal auch die hüfte weh da ich ja nur seitlich mal rechts mal links liege, aber damit kann ich leben.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf pueppivw´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Unterleibsschmerzen in 24Ssw
03.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading