Strenge bettruhe

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
23.04.2014 | 5 Antworten
Hallo mädels,
Ich habe mal wieder seit 2tagen strenge betteuhe möchte diesea mal durchhalten die 2-3wochen nur liegen.
Habt ihr Tips wie ich das bequem veranstalten kann?
Liege 2 tage und ich kann nich mehr es is mehr wie anstrengend
nur muss ich es für mein baby aushalten.
Hoffe auf ernstgemeinte kommentare
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Häckel oder strick etwas, les Bücher... Ich war nicht in so einer situation. Das sind die sachen die mir spontan einfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2014
2 Antwort
Ich kann dich gut verstehen, das ist nicht einfach. ich musste mir auch immer sagen ich mache es für mein Baby! Lesen oder Tagebuch fürs Baby schreiben, Fotos einsortieren, in Babykatalogen blättern :-) Wievielte Woche bist du?
Tam1
Tam1 | 23.04.2014
3 Antwort
Naja ich weiß nicht mal ob es mein baby schaft bin 13ssw
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.04.2014
4 Antwort
Ich musste auch 10 Tage stramm liegen! Fernsehen, lesen, telefonieren, lieben Besuch, Puzzeln, ... Alles Gute für euch!!
Ponylein171
Ponylein171 | 24.04.2014
5 Antwort
auf jeden fall nackenkissen/nackenrolle seitenschläferkissen/stillkissen, so kann man sich "gemütlich" hinlegen, ohne diese hilfskissen wirds irgendwann echt unbequem. aber da dein bauch wohl noch nicht so riesig ist, ist es vllt auch nicht nötig. ansonsten halt wirklich viel ruhen, gar nicht groß soooo viel machen. heißt ja bettRUHE... rätslehefte, laptop, tv, handarbeiten, lass dich besuchen... bisschen arm- und beingymnastik würde ich aber auch machen. nichts anstrengendes, aber bisschen bewegen im liegen. gönn dir gesichtsmasken, was zu naschen... egal was, hauptsache es tut dir gut. wenns der mami gut geht, wirkt sich das auch ganz positiv aufs baby im bauch aus. alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Strenge Benotung in der 2. Klasse
11.10.2012 | 23 Antworten
Absolute Bettruhe
07.02.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading