36 ssw ziehen im rücken & hüfte

lenali
lenali
14.04.2014 | 3 Antworten
Hallo zusammen!

naja, wie meine Frage oben schon heisst habe ich seit gestern Nachmittag ein ziehen im Rücken und Hüfte, dazu vermehrt ein harter Bauch. Habe seit Tagen ein komisches Gefühl dass mein kleiner Sohnemann bald auf die Welt kommt..
Baden war ich bereits 2x, hat sich nichts getan ging nicht weg und wurde nicht schlimmer..
Es kommt allerdings in Unregelmässigen Abständen..
Senkwehen? echte Wehen? Anzeichen auf sonst was?
Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Von deinen Aussagen her würde ich Senkwehen sagen. Wenn es echte Wehen wären dann würde der Abstand immer kürzer werden und es würde immer intensiver werden. Dein Köeper bereitet sich auf die bevorstehende Geburt vor. LG
JessYLe
JessYLe | 14.04.2014
2 Antwort
ich denke auch, dass es senkwehen sind ... mir geht es genauso ...
Angela_U
Angela_U | 14.04.2014
3 Antwort
Hallo! Wir sind in etwa gleich weit! ich bin in 37 SSW. Ich habe das Gleiche und meine Hebamme sagt, das mein Körper sich auf die Geburt vorbereitet! Wenn der Bauch öfter als dreimal per Stunde hart wird, dann sollte man sich auf dem Weg in Krankenhaus oder Arzt machen! ;-) Ich wünsche Euch alles Gute!!!
juniorboy2014
juniorboy2014 | 14.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading