Brauner Ausfluss ca. 5 SSW

linchen0608
linchen0608
02.02.2014 | 6 Antworten
hallo liebe Mamis, ich habe da etwas auf dem herzen, ich bin ca. 5 SSW und habe eben festgestellt das ich braunen ausfluss hab. was kann das sein? ich habe etwas angst das dass kein gutes zeichen für unser Baby ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi Linchen, ich denke das ist altes Blut, was völlig normal sein kann in deinem SS Stadium, da sich alles weitet und besser durchblutet ist. Trotzdem sollten Blutungen IMMER vom Arzt kontrolliert werden, also geh bitte gleich Morgen hin und sag was los ist, wenn du anrufst, dann nehmen sie dich bevorzugt dran. Beste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2014
2 Antwort
bei mir war leider beide male wo ich bräunliches blut hatte immer eine fehlgeburt.würde an deiner stelle lieber ins kh fahren und nach schauen lassen ob alles in ordnung ist.muss ja nix schlimmes sein .viel glück :-)
Eva1986
Eva1986 | 02.02.2014
3 Antwort
Kann alles oder nichts sein. Würde auch kurz im KH vorbei fahren. Alles Gute.
Zypta
Zypta | 02.02.2014
4 Antwort
Ich würde auch ins KH und nach sehn lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2014
5 Antwort
hallo liebe mamis, ich war eben mit meinem mann im KH. der arzt stellte blut fest. er hat mir nur sagen können das es drei möglichkeiten gibt, weil man noch nichts sieht auf dem ultraschall, entwerder ist eine ganz normale schwangerschaft, die jetzt noch nicht richtig zu sehen kann, es kann aber auch zu einer FG kommen oder es ist einen eileiterss. der arzt hat mir blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. morgen muss ich wieder hin um mir noch mal blut abnehmen zu lassen um diesen dann mit meinem heutigen wert vergleichen zu können. ich hab solche angst. ich /wir wünschen uns so das baby wonach wir uns schon so lange sehnen. liebe grüße linchen0608
linchen0608
linchen0608 | 02.02.2014
6 Antwort
Ich drück dich und wünsch dir alles Gute. Es ist gut, dass er den HCG-Wert bestimmt, so habt ihr wenigstens bald etwas mehr Gewissheit.
Zypta
Zypta | 03.02.2014

ERFAHRE MEHR:

leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading