Gute Nacht Tropfen

Betty86
Betty86
21.12.2013 | 8 Antworten
Hallo an alle,
Bin in der 5SSW und schlafe seit zwei tagen sehr schlecht. Habe Angst dass dies nicht gut ist da ich ja am anfang der schwangergerschaft bin.
Weiß jmd ob pflanzlicge Gute nacht tropfen erlaubt sind? sie enthalten lavendel melisse u passionsblume. Danke für eure Antworten.
Lg Betty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sonne: letzten zwei Tage war ich schon ziemlich erschöpft. Heute Nacht hab ich nun aber 8 Std geschlafen ohne Hilfsmittel :-) Glaub ich mach mir einfach zuviel Kopf will alles richtig machen.
Betty86
Betty86 | 22.12.2013
7 Antwort
@Sonne121210 Ich war auch dennoch recht wach, mir ging es zwar wg übelkeit u so recht schlecht aber der wenige schlaf hat mir nix ausgemacht, komisch denn sonst brauch ich viel schlaf! Aber ca 4 wochen vor ET hab ich wieder super geschlafen und danach auch denn schlaflose nächte gabs bei uns sehr sehr selten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2013
6 Antwort
Fühlst du dich denn erschöpft und kaputt durch zu wenig Schlaf? Ich habe während meiner Schwangerschaft unglaublich wenig Schlaf gebraucht, fühlte mich aber total Energiegeladen. Ich hab immer gesagt, der Körper stellt sich schon mal auf die schlaflosen Nächte ein, die kommen, wenn das Baby da ist :-) Ich würde nichts nehmen, außer einen schönen Tee, warme Milch, eine kuschlige Decke.
Sonne121210
Sonne121210 | 22.12.2013
5 Antwort
Ne ich würd da nix nehmen Versuchs doch mit heißer Milch mi Honig oder ein kirschkernkissen und mit ner Decke einkuscheln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2013
4 Antwort
Dein Körper holt sich den Schlaf, wenn er ihn braucht. Einfach eine Zeit munterer zu sein, ohne dabei größere Erschöpfung zu spüren, ist sicher weniger schädlich, als es Hilfsmittel mit Alkohol, was ja in den Tropfen, wenn auch in sehr geringer Menge, drin ist. Es kann genauso sein, dass Du in den nächsten WOchen auf einmal nur noch schlafen könntest. Alles ganz normal, denn Dein Körper stellt sich hormonell komplett um.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.12.2013
3 Antwort
Danke für eure schnellen Antworten. Schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht.Ja spreche denk auch erst mit meiner FA nach dem wochenede. Dachte pflanzliches ist ok. Hab nur so ein schlechtes Gewissen weil es ja immer heisst wie wichtig Schlaf für den Körper ist.
Betty86
Betty86 | 21.12.2013
2 Antwort
ich konnte die ganze ss über kaum schlafen ... war bis meist 0/1 uhr wach u gegen 4/5 uhr wieder fit ... hab dann meist gegen 6 uhr aber nochmal für paar std eingeschlafen! geschadet hat es nicht, aber denke schon das es da was gibt was man nehmen könnte ... einfach mal mitm FA klären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2013
1 Antwort
Ohne Rückspracht mit dem FA oder einer Hebamme würde ich nichts nehmen.
Capucchino
Capucchino | 21.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Kennt jemand Vomitusheel Tropfen?
22.03.2010 | 2 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading