Ständiges ruckeln

Peppels1
Peppels1
14.08.2013 | 5 Antworten
Hallo! Ich bin jetzt in der 17. Woche und mache gerade eine Busreise mit meiner Mutter! Jetzt ruckelt der Bus dauerhaft ... Es ist wohl ein sehr altes Modell denn ich bin schon häufiger mit dem Bus unterwegs gewesen und das ist mir zumindest noch nie so schlimm vorgekommen ... Jetzt meine frage: ist das viele ruckeln auf Dauer (Fahrtzeit ca 5-6 Std) schlimm für mein Baby?? Weis das jemand??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke mal, dass das dem Baby nix ausmacht. Wenn du läufst etc "ruckelts" ja auch und vielleicht ist es sogar angenehm für das Kleine . Und gut geschützt ist das Baby ja in deinem Bauch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2013
2 Antwort
Ich denke auch nicht das das dem baby schadet ... sind ja keine festen schläge ... Viel spass und einen schönen urlaub !
Mona19_84
Mona19_84 | 14.08.2013
3 Antwort
Das schadet deinem baby nicht. Ich bin reiterin und auf nem pferd ruckelt es auch (: Und einige straßen sind halt kacke aber wird schon (;
NadiMausi20
NadiMausi20 | 14.08.2013
4 Antwort
Das ist nicht schlimm, es schwimmt im Fruchtwasser hin und her :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2013
5 Antwort
Danke!!! Ich hab mir aber jetzt vorsichtshalber mal nen andern Platz im Bus genommen weil wir wohl direkt über nem Rad gesessen haben und das war schon sehr unangenehm!!! Aber gut zu wissen das ich nur jetzt keine Gedanken machen brauch!! ;)
Peppels1
Peppels1 | 14.08.2013

ERFAHRE MEHR:

ständiges nasenbluten seit der 33 ssw
24.07.2013 | 5 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading