Wie erkennt man eine SS-Vergiftung?

Melek19
Melek19
28.07.2013 | 7 Antworten
Hi hab da mal eine frage.
Meine hebi war gestern hier und hatte mich drauf hingewiesen das im Mutterheft das Eiweiß Zeichen mit einem + reingeschrieben wurde.
Sie sagte ich soll drauf achten das ich keine ss-Vergiftung Kriege.
Und auf Bluthochdruck achten.
Ich bin jetzt in der 37ssw.
Hab auch seit 4-5tagen Durchfall und seit 2tagen wieder Extreme Übelkeit so das ich mich manchmal übergeben muss.Bei den beiden Symptomen denke ich es ist ein Virus.
Ich will jetzt auch nicht wegen alles beim kh oder fa anrufen, die haben bestimmt genug Zutun.
Die frage steht ja oben woran erkenne ich ne Vergiftung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mh also ob die genug zu tun haben kann dir egal sein, das mit der übelkeit deutet schon mal darauf hin, hat mir mein fa gesagt da mir auch übel war.gehe lieber ins kh und kläre es ab, besser einmal zu viel als garnicht.denn wenn später was ist machst du dir ewig vorwürfe.
Mami5kids
Mami5kids | 28.07.2013
2 Antwort
Hmm:( Ja da hast du schon recht. Würden die das den sofort unterscheiden können? Ob Virus oder Vergiftung? Ich hasseeeeee Krankenhäuser Krieg da totale Panik aber durch eine Vorgeschichte.
Melek19
Melek19 | 28.07.2013
3 Antwort
Also ein + kommt ab und zu schon mal vor, da die Niren in der SS manchmal Eiweiß durchlassen. Aber sollte es mehr sein, oder du Bluthochdruck, Oberbauchschmerzen haben solltest sind das Anzeichen dafür. Solltest du Angst haben, geh ins KH und lass dir Blut abnehmen. Alles Gute.
stina1991
stina1991 | 28.07.2013
4 Antwort
ich hatte 3+++ und hatte nichts, musste dann nur ein 24h sammelurin abgeben aber der war in ordnung hatte ich auch nur einmal bei der ärztin und im kh war dann schon wieder weniger und nächsten tag war gar kein eiweiß mehr da, musste da auch 24h im kh bleiben und eine 24h blutdruckmessung, es ist aber wichtig das es unter kontrolle bleibt aber bei dem wetter reicht schon aus wenn man zu wenig trinkt das dann 1+ kommt das ist aber nur eine spur von eiweiß also minimal
pink-lilie
pink-lilie | 28.07.2013
5 Antwort
Hab mal im kh angerufen. Und die sagten man muss sich keine sorgen machen solange der Blutdruck nicht hoch ist.
Melek19
Melek19 | 28.07.2013
6 Antwort
ich hatte eine ss vergiftung. mein Blutdruck war 200/180 und ich hatte Eiweiß im urin. meine blutwerte sahen auch nicht gut aus. bei mir wurde das 40+2 festgestellt und an dem tag kam meine kleine auch zur welt
sabrinaSR
sabrinaSR | 28.07.2013
7 Antwort
sehr hoher Blutdruck und extreme Wasseransammlungen können schon ausreichen, so war es bei mir...Übelkeit hatte ich zb überhaupt keine.
dorftrulli
dorftrulli | 29.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Weiß nicht weiter
03.07.2018 | 10 Antworten
Woran erkennt der Arzt ein Placebo?
16.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading