Vormilch 10 Tage nach der möglichen Befruchtung

PlauderElli
PlauderElli
19.07.2013 | 2 Antworten
Hallo,

ich bin neu hier und habe bisjetzt immer nur in Foren gelesen und nie selbst geschrieben.

Ich falle sofort mit der Tür ins Haus, wenn es ok ist.
Ich habe heute extrem weiße Brustwarzen gehabt (nur wenn diese steif sind). Aus Spaß habe ich darauf rumgedrückt, weil ich die so nicht kenne und es kam tatsächlich eine weiße (nicht klare) Flüssigkeit raus. Nach mehrmaligem Versuchen kamen aus mehreren Drüsen mehrere Tropfen auf beiden Brustwarzen. Seit der möglichen Einnistung habe ich Brustpicken, weiss aber nicht ob das schon Einbildung der Sypmtome ist, weil der Wunsch nach einem Kind immer stärker wird.Ich habe daraufhin ein Schwangeschaftstest gemacht, dieser fiel negativ aus....na ja es sind auch noch 4 Tage bis zur Mens.... Aber woher kommt die Vormilch? Ich habe ab Anfang des Jahres die Pille abgesetzt und seitdem üben wir fleißig, wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind. So verrückt kann ich eigentlich nicht nach so einer kurzen Zeit sein oder ist das schon eine Scheinschwangerschaft? Ich habe auch leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Bilde ich mir das alles ein, oder können die Symptome wirklich schon so früh eintreten, obwohl noch nicht reichlich Hormon für den Test ausgeschüttet wird?

Ich habe noch keine Kinder undweiss nur soviel, wie ich letzter Zeit gegoogelt habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm, also ehrlich gesagt, würde es mir eher Angst machen, Milch zu haben und wenn überhaupt grad mal in der 4. Woche Schwanger zu sein. So sollte das eigentlich nicht laufen, denke ich. Ich habe das erste Mal Vormilch in der 19. SSW gehabt! Vielleicht ist auch einfach was mit deinen Brüsten nicht in Ordnung? Lass es am besten beim Frauenarzt abklären, dann hast du auch direkt Gewissheit. Viel Erfolg beim Kinderwunsch!
Zenit
Zenit | 20.07.2013
2 Antwort
@Zenit ja klar gehe ich dienstag zum arzt, ich dachte nur viell hat jemand auch so früh schon vormilch gehabt, denn ich hab gelesen dass es möglich sei. allerdings habe ich es gestern und wollte nicht bis dienstag warten.....
PlauderElli
PlauderElli | 20.07.2013

ERFAHRE MEHR:

seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten
keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading