STRICHE ?!?!?!

annadraper
28.05.2013 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

ich hatte heute meine erste Ultraschalluntersuchung und bin genau 6+0.

Es wäre super lieb von euch, wenn ihr mir sagen könntet, ob mein Ultraschallbild im Vergleich zu euren Ultraschallbildern "normal" aussieht, da ich bei meinem Bild keinen Punkt erkenne, sondern zwei Striche?!?!?

Bei google finde ich nur entweder leere Fruchthöhlen, oder ein Punk in einer Ecke und ein Strich, oder nur einen Kreis, der aber höchstens 1/3 der Fruchthöhle ausfüllt und nicht wie bei mir fast die ganze Fruchthöhle ... ?!?!?

Da ich letztes Jahr im November schon eine Fehlgeburt hatte, bin ich seeehr vorsichtig und glaube erst, dass ich endlich Mama werde, wenn die ersten 3Monate um sind, das Herz schlägt, der HCG Wert stimmt und alles groß genug ist :(

Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe und wünsche euch nur das ALLERBESTE !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
es gibt verschiedene blickwinkel im ultraschall bei so kleinen wesen ^^ vielleicht ist das der blick durchs kind hindurch und du siehst nur gerade den rand des mini-brustkorbs. mach dir keine gedanken . im späteren verlauf der schwangerschaft wirst du sicher bessere bilder sehen als diese hier ^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
na sieht ganz normal aus. mach dir keinen kopf. außerdem ist 6+0 rein rechnerisch, evtll. bist auch etwas hinterher. also warte jetzt mal etwas ab und du wirst sehen, dass der rest dann auch noch auftaucht :-) lg stina
stina1991
stina1991 | 28.05.2013
3 Antwort
sieht ziemlich normal aus, fruchthöhle mit fetus, würde mir keine gedanken machen, was sagt der arzt? zwillinge sind es nicht, sehe da nur eine fruchthöhle. alles gute!
Lilly90
Lilly90 | 28.05.2013
2 Antwort
Hallo, mein erstes bild sieht auch fast so aus, soll ich es mal hochladen könnte nur ein wenig dauern, mach dir keine sorgen
Merlepups
Merlepups | 28.05.2013
1 Antwort
zwillinge vllt ? was hat dein fa gesagt ?