Hey :) hab mal eine frage wer kann mir helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2013 | 8 Antworten
Fahre am Wochenende in den Urlaub haben eine Suite gemietet mit außen wirlpool und Sauna
Bin in der 6 SSw nun meint meine schwiegermama ich dürfte beide Sachen nicht rein :/ was sagt ihr dazu das wäre echt schade.... Um das Geld und den Urlaub danke für die Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also mein Fa hatte mir gesagt, solange ich meine ich könnte noch sollte ich es machen. bin noch in der 38 SSW in die Sauna gewackelt, muss dazu sagen war es gewohnt, da wir immer jede woche oder alle 2 wochen gegangen sind, nun wo der kleine da ist nur noch selten, da wir ihn dann zur oma geben müssten... frag doch einfach deinen fa...
Urmel86
Urmel86 | 26.03.2013
7 Antwort
Danke für die Antworten :) dann werd ich die saune meiden und nur ein wenig in den Pool gehen ich denke das ist ne gute Lösung :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2013
6 Antwort
Alles mit Maß und Ziel ;) Gibt wirklich "gefährlicheres" :)
BLE09
BLE09 | 25.03.2013
5 Antwort
Von der Sauna ist tatsächlich im ersten Schwangerschaftsdrittel abzuraten - auch wenn du Sauna regelmäßig machst und es gewöhnt bist. Der Whirlpool birgt eigendlich nur eine Bakterielle Gefahr, mit der dein Immunsystem vielleicht nicht so fertig wird wie sonst. Da kannst du rein theoretisch rein. Stell aber vorher sicher inwieweit der Whirlpool gereinigt wird und wie die Wasserwerte sind
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2013
4 Antwort
ich bin bei whirlpools eh immer sher vorsichtig... mir ist da die infektionsgefahr bei dem warmen blubberwasser viel zu hoch... und sauna musst du sehen, wie es dein kreislauf mitmacht... kann auch sein, dass du das gar nicht verträgst...lieber langsam anfangen.
rudiline
rudiline | 25.03.2013
3 Antwort
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/schwanger-in-die-sauna In den Whirlpool darfste natürlich. Ich glaube deine Schwiegermama wollte dich auf den Arm nehmen.
Leyla2202
Leyla2202 | 25.03.2013
2 Antwort
Ich bin auch in die Sauna und den Whirlpool gegangen, aber da war ich schon in der 14. Woche oder so. Hatte also die 12 Wochen, in denen noch viel passieren könnte hinter mir. Ich würde an deiner Stelle in Whirlpool gehen und auch in die Sauna, aber nicht so lange wie vielleicht sonst. Und ausreichend trinken ist wichtig!
sunshine296
sunshine296 | 25.03.2013
1 Antwort
also ich hab noch nichts davon gehört, das eine Schwangere nicht in den Wirlpool darf, Sauna bin ich mir nicht sicher.
Blue83
Blue83 | 25.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

saget ma kann misch eine helfen?
12.01.2008 | 20 Antworten
kann mir einer helfen
12.01.2008 | 22 Antworten
Wer kann mir mit Sorgerecht helfen?
10.01.2008 | 28 Antworten
wer hat lust zu helfen
26.12.2007 | 31 Antworten
kann mir jemand hier weiter helfen?
24.12.2007 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading