ich bin jetzt in der 13 Woche..

melissa575
melissa575
22.03.2013 | 10 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 13 Woche..
Was darf ich Essen und was nicht.?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich bin der meinung du kannst so ziemlich alles essen auf des du lust hast. das einzige was ich in der ss nicht gesessen hab war rohes fleisch und fisch. sonst hab ich eigentlich alles gegessen auf das ich lust hatte. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 22.03.2013
9 Antwort
Ich bin ja der meinung DU DARFST ALLES ESSEN wie vor der Schwangerschaft! Ich hab auch zwei kinder und hab in den Schwangerschaften auch alles gegessen worauf ich Lust hatte und meinen Kindern ging und geht es super! :) Klar rohes fleisch solltest du meiden und rohe eier aber ich denke das isst du so auch nicht! :)
2fach-mama
2fach-mama | 22.03.2013
8 Antwort
Also kein rohes oder nicht durchgebratenes Fleisch oder mett Tatar Capriccio Keine Streichwurst zb Leberwurst Mettwurst etc. Kein rohen Schinken, Speck Kein rohen Fisch Sushi Austern shrimp Matjes Graved Lachs Vorgefertigte Salate wie Schnitt und roh oder kräutersalate das heißt selber machen ;) Keine Milch die nicht Wärme behandelt ist keine milchshakes keine Käse Rinde Käse aus Rohmilch kein sauermilchkäse kein eingelegter Käse Keine nicht durchgekochte oder rohe Eier und keine Produkte die mit rohen Eiern gemacht werden müsst dann lesen es gibt Major mit rohen Eiern tiramisu vorgefertigte Sandwiches So jetzt hast nen paar punke Koffein is noch wichtig nicht zuviel davon und rauchen und Alk ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2013
7 Antwort
du kannst aber genauso googlen was du essen darfst und was nicht, das was unten steht auf jeden fall, kein alkohol, keine kippen, wenig coffein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2013
6 Antwort
Guck mal bei mir in den Fotos aber man kann es schlecht lesen da die Cam vom Pad schlecht ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2013
5 Antwort
hallo also kein rohes fleisch auch keine rohe wurst bzw dauerwurst keine rohmilch bzw muss pasteuriert sein kein sushi und natuerlich gesund und abwechsreich . Nimmst du auch folsaure ein?
katharina-20
katharina-20 | 22.03.2013
4 Antwort
@nini2711 Ja wäre nett Web du es per Nachricht schickst..
melissa575
melissa575 | 22.03.2013
3 Antwort
Ja ich hab's gestern erfahren das ich schon in der 13 Woche bin ..
melissa575
melissa575 | 22.03.2013
2 Antwort
Ich habe beim Fa einen Zettel bekommen wo alles drauf steht kann ich dir gerne per Mail schicken auf'n paar Sachen sollte man schon achten aber mach dich nicht verrückt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2013
1 Antwort
du darfst soweit eigentlich alles essen ausser Rohes Zeugs wie fleisch, fisch, Rohmilchkäse, was hast du bis jetzt gegessen, esse doch so weiter wie die ersten 13 wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit 15 Wochen Wachstumsschub?
30.10.2007 | 3 Antworten
Wochenfluss?
28.10.2007 | 13 Antworten
Wochenfluss
25.10.2007 | 11 Antworten
mein Sohn 11 wochen hat blähungen
23.10.2007 | 11 Antworten
Wochenfluss weg?
20.10.2007 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading