⎯ Wir lieben Familie ⎯

TSH Werte 22 ssw

tinelo21
tinelo21
13.03.2013 | 5 Antworten
Hallo ich habe heute von meinem Hausarzt einen Anruf erhalten leider auf dem AB gesprochen mein TSH Wert liegt bei 2.34 ist das i.o. ich befinde mich in der 22 ssw und nehme seid ich ss bin Ltzroxin 50 habe etwas im internet gesurft und dort steht das es zu einer FG kommen kann der wert sollte bei 1.0 liegen stimmt das den mein Husarzt hat nichts gesagt dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke der Wert ist ok. Meiner liegt derzeit bei 2, 0. Wie sind deine FT3 und FT4?
Capucchino
Capucchino | 13.03.2013
2 Antwort
Werte bis 2, 6 sind völlig normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
3 Antwort
Keiner kann dir hier sagen, ob es in Ordnung ist oder nicht, weil keiner deine Referenzwerte kennst. Bei meinem Frauenarzt ist der Referenzbereich 0, 23 bis 2, 0. Bei meinem Hausarzt geht der Bereich von 0, 23 bis 2, 6. Das kommt auf das Labor an und man kann dann die Werte nicht mehr miteinander vergleichen. Ganz sicher ist, dass du bei 2, 3 dein LT erhöhen musst. Und zwar für DICH. Deine Baby hat bereits eine eigene Schilddrüse und versorgt sich selber. Die Gefahr einer Fehlgeburt ist in der 22. SSW nicht mehr so groß. DIe Gefahr der Retardierung auch nicht. Wichtig sind die ersten Schwangerschaftswochen. Da ist es in der Tat so, dass das Kind bei LT-Mangel Probleme mit der geistigen Entwicklung haben KÖNNTE. Fehlgeburtrisiko ist in der Regel nicht so hoch, wenn die Werte nicht total schlecht sind. Man sagt, dass man gar nicht erst schwanger wird mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse, aber wenn man schon mal schwanger ist, ist es gut. Der Wert sollte zwischen 0, 23 und 1, o sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
4 Antwort
achso ok ich wusste gar nichts von Refenrezwerten muss ich morgen gleich mal fragen gehen ich frag den einfch mal nach ner Kopie für mich sind ja meine Werte die nehme ich dan mit zum FA
tinelo21
tinelo21 | 13.03.2013
5 Antwort
@Capucchino habe ich keine ahnung habe nur den HCG wert gesagt bekommen
tinelo21
tinelo21 | 13.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
bauch in der 22 ssw
12.05.2014 | 7 Antworten
ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
01.10.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x