Alles ok mit meiner schwangerschaft?

Stefanie2013
Stefanie2013
31.01.2013 | 12 Antworten
hallo ich war gestern beim Frauenarzt und habe ihn gesagt das meine letzte Monatsblutung 10.12 her ist und ich auch auch 2 positive test hatte und dann sagt er mir das er eine Schwangerschaft sehne kann und und sieht eine Fruchthöhle und ein Dottersack sehen kann aber kein Fötus!!?? ist das normal müsste mann nicht viel mehr sehen?ich habe gehört wenn ein
Dottersack zu sehne ist gibts auch ein Embryo ist das wahr?? er meinte auch das er vielleicht noch jünger ist und und soll in eine Woche wieder kommen aber wenn ich Blutung oder Unterleibschmerzen habe dann eher aber muss sagen mir gehts prima! mache mir jetzt voll sorgen muss auch dazu sagen das ich vor eine Woche schon och bei meinen bisherigen Frauenarzt war und der hat gleich gesehen das ich schwanger bin ungefähr 6+2 was bedeutet 6+2? und er hat auch ein Termin für Mutterpass gemacht und Blut und Urin abgeben abgenommen un was ist ein Windei und welche Symptome hat man da?? kann es sein das mein Krümmel ein Eckenhocker ist??
lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also, bei 6+4 sah man bei mir nur eine leere Fruchthöhle - 2 Wochen später war alles zeitgemäß entwickelt. Man sieht immerhin schon einen Dottersack - das ist sehr gut. Es ist sicher KEIN Windei - bitte rede Dir so etwas nicht ein.
deeley
deeley | 31.01.2013
2 Antwort
bei meiner freundin war es jetzt genauso. die ärztin sagte ihr, sie ist in der 8 ssw aber man hatte nur die fruchthöhle gesehen. jetzt nach 2 wochen war sie wieder beim arzt - man sieht das herz schlagen und die ärztin hat sie auf die 9ssw korrigiert. warte erstmal den nächsten termin ab, dort sieht man dann bestimmt schon viel mehr :) p.s. wenn du jetzt 6+2 bist, bedeutet das, dass du in der 7 schwangerschaftswoche bist.
-kico-
-kico- | 31.01.2013
3 Antwort
Lass jetzt die FINGER weg von google und CO. Du machst Dich doch nur verrückt mit den Selbstdiagnosen - warte ab. Die Natur hat zwar einen Plan, aber sie richtet sich eben nicht immer sekundengenau danach.
deeley
deeley | 31.01.2013
4 Antwort
@deeley danke das du mir so viel mut machst!:)
Stefanie2013
Stefanie2013 | 31.01.2013
5 Antwort
Jede SS ist anders. Ich hatte auch bei meiner dritten immer das Gefühl das was nicht stimmt. Meine ersten SS waren einfach anders. Mein kleiner Gauner ist jetzt 2, 5 Jahre alt. Also ruhig Blut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
6 Antwort
6+2 bedeutet 6 woche + 2tage mach dich nicht verrückt, das klingt völlig normal bei mir war es ganz genauso.. der eine arzt hat ja auch gleich alles gesehen, der andere hatte entweder ein älteres us-gerät oder einfach weniger erfahrung oder wollte auf nummer sicher gehen und hat dich eben bald nochmal eingeladen..im großen und ganzen völlig gängiges prozedere :-) alles gute und herzlichen glückwunsch
mamu87
mamu87 | 31.01.2013
7 Antwort
6+2 = 7. ssw in der 7. ssw sah man bei mir ne fruchthöhle undn punkt. dein wurm is völlig normal entwickelt. hab geduld ... bald sieht man mehr. herzlichen glückwunsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
8 Antwort
... auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist kein Windei
Zonora
Zonora | 31.01.2013
9 Antwort
hey war bei mir auch so, musste 2.wochen später nochmal hin, da die schwangerschaft in so nem frühen stadium war, ... viel ruhe und nächstes mal sieht man schon mehr, ganz sicher, ... bin jetzt 10 woche, ... :-)
melanie145
melanie145 | 31.01.2013
10 Antwort
7.SSw ... Sieht man die Fruchthöhle, den Embryo und das Herzschen schlagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
11 Antwort
Danke meine lieben für euren beruhigenden Worte!:)
Stefanie2013
Stefanie2013 | 31.01.2013
12 Antwort
war bei mir diesmal auch so, war ende 6. Woche und man sah nur ne Fruchthöhle und ein Eipol mehr nicht, 4 Tage später war ich dort weil ich nachts minimal frisch geblutet hatte, und da sah man dann schon das Herz schlagen, mach dich nicht verrückt, ich weiß ist leichter gesagt als getan und ich hab auch Tante Google zerpflückt aber es bringt wirklich nichts
Blue83
Blue83 | 31.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading