Kurze leichte Blutung Plazenta Praevia 19 SSW

bussi85
bussi85
28.01.2013 | 2 Antworten
Hallo,
hatte jemand schon mal eine kurze leichte Blutung während der Schwangerschaft ? Ich meine wirklich nur einen Ei-großen Fleck im Slip ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
moin.... ich hatte bis vor kurzem auch immer wieder starke blutungen wegen einer tiefsitzenden plazenta und musste auch mehrmals stationär in die klinik... ich kann dir nur raten ruhe zu halten und viel zu liegen wenn blutungen eintreten und diese sollten IMMER von einem arzt kontrolliert werden... die plazena kann sich ja auch noch hochziehen und dann dürfte es auch keine probleme mehr geben, aber bis dahin solltest du dich auf alle fälle schonen, nicht mehr schwer heben!!! ich drücke dir die daumen, dass du keine weiteren blutungen mehr bekommst und du den rest der schwangerschaft genießen kannst! lg
Schokoherzchen
Schokoherzchen | 28.01.2013
2 Antwort
Hattest du gestern oder Vorgestern GV?? Da kann es nämlich zu harmlosen Konaktblutungen kommen. Ansonsten gilt: In der SS bei Blutung zum Arzt, egal wie viel Blut es war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
11+6 plazenta am muttermund und blutung
07.10.2015 | 7 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading