7ssw und mumu mittig und öffnung zu spüren.. HILFE!

Trine28
Trine28
18.01.2013 | 8 Antworten
Liebe Mamis ...

Bevor ihr sagt, wie kann man nur ... Bitte erst lesen dann Meinung!!!

Zu Vorgeschichte ... !!!!

Ich bin ende 7.ssw genauer 6+6 ...
Ich nehme, auf Grund, braunen zähen schleim artigen Ausfluss, morgens 1mal 1 utrogest (oral), und abends 1mal 1 utrogest vaginal (mit einmal Handschuhen).
So und heute ist mir aufgefallen, als ich die Kapsel einführte, das der mumu mittig steht, Öffnung zu spüren ist.
Aber der Mumu war von seiner Beschaffenheit hart (Knorpel mäßig) ...

Ich habe große Angst ...
am Donnerstag war ich bei meiner gyn und die meinte alles bestens!!!!

Und ich liege viel ...

Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist normal.. du kennst deinen körper recht wenig, scheint mir.
elbnixe
elbnixe | 18.01.2013
2 Antwort
der Mumu ist offen? ... ähm ... äääähm ... woher weißt du denn das also der a) mittig liegt und b) eine Öffnung hat? ... ich hab zwei Kinder ich hab weder die Lage des Mumu´s gespürt noch das er offen ist u ich hatte beim Großen ab der 32ssw einen 2cm geöffneten Mumu ... mmh ... wenn du dir die Kapsel aber reinschiebst wie spürst dann überhaupt den Mumu? ... fragen über fragen tut mir leid interessiert mich
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 18.01.2013
3 Antwort
Ich kenne meine Körper eigentlich gut! Aber ich habe nur meinen Muttermund bis zum ES getastet, da nach nicht mehr und in der ss schon garnicnt!!! würde ich sonst nicht fragen! Ich kenne es so das der mumu fest und kaum zu erreichen ist ...
Trine28
Trine28 | 18.01.2013
4 Antwort
@elbnixe: das hat glaub ich nix mit Wissen über den eigenen Körper zutun ... sowas MUSS man nicht wissen auch nicht obs normal ist ... sowas MUSS der Arzt wissen aber doch nicht der Normalo..der Laie ... Hahahaha schuldigung irgendwie muss ich darüber lachen ... bitte nicht böse nehmen ...
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 18.01.2013
5 Antwort
ja das er fest ist ist mir auch bekannt ... aber leider kann ich dir nicht helfen ... aber interessant ist es allemal
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 18.01.2013
6 Antwort
@Ostsonne0912 Dann scheint ja alles normal zu sein.. gestern war sie ja erst beim arzt und der hat es ihr bestätigt
elbnixe
elbnixe | 18.01.2013
7 Antwort
Meine Gyn sagte ich soll die Kapsel einführen und ich führe die immer so ein wenn ich auf den rücken liege direkt an den mumu.. Ich kann es schlecht erklären ... Mist ...
Trine28
Trine28 | 18.01.2013
8 Antwort
@Trine28 Naja, wenn Du die Kapsel einführst, dann berührst Du ja nicht automtisch den Mumu, denn dazwischen ist ja die Kapsel. Ich empfehle Dir, nicht ständig am Mumu herumzutasten, denn ob Einmalhandschuhe oder nicht, Du bringst Bakterien daran und das kann sich irgendwann mal echt negativ auswirken! Vertraue einfach Deinem Körper - das Baby ist in Deinem Bauch sehr gut aufgehoben. Alles Gute und vor allem eine entspannte Kugelzeit
andrea251079
andrea251079 | 18.01.2013

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading