Schwarzer Fleck in gebährmutter

joy-roxana
joy-roxana
21.12.2012 | 10 Antworten
Hey, hab heute die empfehlung bekommen hier mal rein zu schauen und hab eine frage ...
Hat jemand eine Ahnung was es bedeutet wenn der FA einen schwarzen Fleck in meiner gebährmutter entdeckte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bist du schwanger?könnte ein hämatom sein ...
bernsdorf
bernsdorf | 21.12.2012
2 Antwort
Eine Fruchthöhle - Also eine SS??? Hat er denn nix weiter dazu gesagt oder hast du nicht gefragt? Warum bist du denn hin? Warum wurde ein Ultraschall gemacht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2012
3 Antwort
schwangerschaft oder hämatom. aber der musste doch sagen, was das ist.
stina1991
stina1991 | 21.12.2012
4 Antwort
Ich hatte leichte Übelkeit, Vorfallem morgens ... Und nun so ein komisches Gefühl in der Brust ... U da ich e überfällig war und auch wusste das ich die Pille unregelmäßig nahm ... Ging ich zur Untersuchung. Er me inte er kann nach 8 Tagen noch nix sehen. Man sehe anhand des fleckes das ich fruchtbar gewesen bin und evtl nochmal davon gekommen bin. Fals meine Regel aus fällt solle ich doch nochmal kommen. Ist es den nicht so ... Das w ein man nicht schwanger ist auch nix in der Gebärmutter sein kann??
joy-roxana
joy-roxana | 21.12.2012
5 Antwort
Ich stehe vor Prüfungen ... Vielleicht wollte er mich nicht enttäuschen oder mich nicht auffwühlen ... Ich weis nicht warum er mir dazu so wenig sagen konnte!!! ????
joy-roxana
joy-roxana | 21.12.2012
6 Antwort
Damit kenn ich mich leider nicht so gut aus. Mein Arzt konnte mir immer sofort sagen, dass ich schwanger bin - einmal war ich grad mal in der 2. SSW. Nichts desto trotz hat es keinen großen Einfluss auf deine Prüfungen, die wirst du so oder so getrost machen können, wenn du dir jetzt keinen Kopf machst und dich einfach nur aufs Lernen konzentrierst. Du erfährst noch früh genung was los ist, es nützt dir wenig, wenn du dich verrückt machst, hilft ja doch nicht weiter ;) Wenn es etwas lebendsgefährliches wäre, hätt ers dir direkt gesagt ;)
sunlight85
sunlight85 | 21.12.2012
7 Antwort
Was bedeutet Hämatom??
joy-roxana
joy-roxana | 21.12.2012
8 Antwort
Der schwarze Fleck hat nichts zu bedeuten normalerweise. Meistens kommt dann einfach nur die Periode. Eine Fruchthöhle ist etwas anderes und dei hätte er längst gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2012
9 Antwort
Ich hatte das vor einem Jahr, da hatte er einen dunklen Fleck bei mir gesehen, das war die Freie Flüssigkeit nach einem ES. War auch wegen Überfälligkeit da gewesen und ich war definitiv nicht Schwanger gewesen. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 22.12.2012
10 Antwort
Na ich warte einfach mal ab und werd Schon sehen was los ist. Mich irritiert bloß warum meine brust so zieht!??? Das hatte ich noch nie!! Sicher die Nerven! Danke für eure Antworten ... Man bekommt damit einwenig Lockerung ins Gedächtnis ...
joy-roxana
joy-roxana | 22.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwarzer stuhlgang erwachsne
25.08.2015 | 16 Antworten
Blauer Fleck Baby
05.06.2013 | 7 Antworten
blauer Fleck an Fußsohle ?
26.01.2013 | 1 Antwort
fleck durch fleckenreiniger
27.08.2012 | 5 Antworten
Schwarzer Stuhlgang (BABY)
24.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading