unsere ultraschallwerte 20+0 ssw unter der errechneten woche bei wem war es ähnlich?

liana03
liana03
23.11.2012 | 3 Antworten
THQ 4, 18 cm entspricht 19w3 t
THAP 3, 78 cm 19w1 t
ThapxTHQ 15, 80 cm 18w4 t
FL 3, 04 cm 19w3t

frauenarzt hat nichts in mutterpass geschrieben oder gesagt das die entwicklung bedenklich ist. bei wem war das so ähnlich das wie werte immer unter der errechneten woche lagen???wie gross war eurer kind nachher in endeffekt bei der geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also bei mir war es auch so mein ET wurde damals sogar von 3.8 auf 9.8 korrigiert. Meine kleine kam dann 10 Tage zu früh und hatte 57, 5 cm und war 4280g schwer möchte garnicht wissen was passiert wäre wenn sie noch länger im Bauch geblieben wäre sie kam nämlich per Einleitung. Also mach dir keinen Kopf kann alles noch kommen die machen von heute auf morgen einen Schub und dann ist wieder gut kann sein das deine Werte morgen schon wieder der Woche richtig wären also von dem her nicht einschüchtern lassen bringt nur dir und deinem Baby unruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2012
2 Antwort
die werte liegen 4 tage hinterher.... das ist nichts besorgniserregendes sonst hätte dein arzt auch was gesagt. kann auch ne einfache messabweichung sein. ich würde mich da nicht drauf versteifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2012
1 Antwort
Würde da gar nicht so drauf achten....wenn dein Arzt nix sagt, ist auch alles ok....
JonahElia
JonahElia | 23.11.2012

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
Ssw durch Ultraschall ?
22.02.2015 | 27 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading