⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erst brauner dann weißer Ausfluss

Mercides
Mercides
05.11.2012 | 4 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich hatte da mal ne frage,
ich hatte Anfang Oktober meine Mens, weiß aber leider den genauen tag nicht mehr.
Ich habe bis jetzt immer noch keine Mens, hatte aber vor einer Woche braunen Ausfluss aber nur ganz leicht, hatte daher GV mit meinem Mann und nach dem GV hatte ich eine leichte Blutung die aber auch nach ein paar tagen wieder weg war aber der braune Ausfluss war noch da aber er blieb nicht lange und jetzt habe ich weißen Ausfluss aber nur ganz leicht und ich weiß nicht was ich davon halten soll oder wann ich einen SS-Test machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weisst du wann du vor oktober deine mens hattest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
2 Antwort
@Mam_von_4 leider nicht, ich weiß das sie immer regelmässig gekommen ist aber aber ich weiß leider nicht den tag
Mercides
Mercides | 05.11.2012
3 Antwort
@Mercides dann solltest du damit anfangen, ich nehm die pille und tozdem schreibe ich jeden mon. auf den kalender wann ich meine mens hatte. hm, tja, ich würde sagen warte noch ne woche wenn bis dahin nichts pasiert geh zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
4 Antwort
@Mam_von_4 das hat mir zwar nicht wirklich geholfen aber trotzdem danke
Mercides
Mercides | 05.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x