Kennt Ihr den Chinesischen Empfängniskalender?

Nickiii21
28.09.2012 | 16 Antworten
Hallo Ihr lieben,
Wollte mal Fragen wer den Chinesischen Empfängniskalender an sich oder andere schon mal getestet hat und was dabei raus kommt, auch ob Ihr wisst was bei freunden rauskam..

Es steht das es eine Sicherheit von 85% gibt die wissenschaftlich nachweißbar ist.., was ja schon recht viel ist..oder was meint Ihr?

Ich wüärde gerne mal wissen wie viel waren da tazächlich dran ist, daher hier den Link (falls ihr es noch nicht gemacht habt)

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Währe euch auf jedenfall dankbar ...
Und denkt bitte daran 9 Monate auf euren empfängnistag draufzurechnen und dann zu gucken wie alt ihr wart/seit !

Danke und lieben Gruß
Nickiii21
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
@Alsacienne da ist was wares dran ;)
Nickiii21
Nickiii21 | 28.09.2012
15 Antwort
Bei mir stimmt es nicht. Was mich wundert , ist, dass tatsächlich wissenschaftlich erwiesen ist, dass Frauen im steigenden Alter eher Jungen empfangen und gebären. Wenn man allein in der ersten Hälfte die 18-jährigen den 31-jährigen Müttern gegenüberstellt, stimmt da was nicht. Außerdem ist alles mit extremer Vorsicht zu genießen, was auf eine alte Tradition einer gewissen Kultur verweist, ohne explizit zu werden und Quellen zu nennen. So kann man jedem indigenen Volk irgendwelche Hexereien andichten, sei es nun aus deren Kultur oder nicht.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@gina87 Hmm, ja das müsste man jetzt wissen
Nickiii21
Nickiii21 | 28.09.2012
13 Antwort
"Eine Untersuchung in ***Nordamerika*** hat eine 85% Zuverlässigkeit ergeben." "Wir wissen leider auch nicht, ob das stimmt. Helfen Sie uns, es herauszufinden. Teilen Sie uns mit, ob dieser Kalender bei Ihnen zutrifft oder nicht." "Nach den bisherigen Antworten unserer Leser treffen die Voraussagen des Kalenders in 65.00% der Fälle zu." < wieviel haben denn da ihr häkchen gesetzt und auf abschicken geklickt?
gina87
gina87 | 28.09.2012
12 Antwort
also bei meiner Tochter stimmt es und jetzt müßte es ein Junge werden, nach dem Kalender, mal schauen ob es übernächste Woche bestätigt wird?
olgao
olgao | 28.09.2012
11 Antwort
@Little_Kitty Hehe das ist ja genau das was ich rausfinden möchte . Denn es sind einige Dinge im leben berechen bar und wenn man selbst in zeitungsauschnitten und im I-net mmer wieder davon hört das es wirklich erwiesen ist das man das berechnen kann ist es schon wahnsinn, oder nicht?? Ich füär meinen teil bin mir noch nicht ganz sicher was ich darüäber denke und davon halten soll..hab das mit familienmitglieder und freunden getesten davon stimmten von 21:21..alles etwas kurios .
Nickiii21
Nickiii21 | 28.09.2012
10 Antwort
also bei mir stimmt es . aber meiner meinung nach ist das ganze mehr zufall als ales andere ;)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@evil-bunny Ne das ist schon Richtig, bin ich vollkommen deiner meinung . Hätte mich halt mal interesiert wie oft es stimmt.. :)
Nickiii21
Nickiii21 | 28.09.2012
8 Antwort
denk auch das man sich nicht drauf verlassen sollte . ich hab vor kurzem mal geschaut gehabt, es stimmt bei meinen beiden kindern aber ich denke persöönlich, man wird schwanger wenns sein soll und es wird was es werden soll man soll das schicksaal machen lassen
evil-bunny
evil-bunny | 28.09.2012
7 Antwort
Hab gerade mal nachgeschaut, stimmt bei mir bei beiden Kindern. Naja, die CHance steht ja 50/50 das es stimmt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Maulende-Myrthe Ja ich glaub ich weiß was du meinst . Das ist der Mondkalender den man draufrechnen muss, zumindenst wenn man in deutschland ist sind es die 9 Monate Und bei dem anderen wird das schon automatisch berechnet nur steht das leider nicht bei jedem bei wo man draufrechnet und wo nicht *schade eigendlich* Verstehe nur nicht genau wieso man dann schreibt oder in den mund nimmt das es zu 85% Wissenschaftlich erwiesen ist ;-/ Macht mich dann schon etwas stutzig
Nickiii21
Nickiii21 | 28.09.2012
5 Antwort
Es gibt zwei verschiedene dieser Kalender im Netz. Der eine passte bei dem einen Kind, der andere bei dem anderen Kind. Ist eine Trefferquote von 100%. Blöd nur, dass man nicht weiß, auf welchen der beiden Kalender man sich verlassen soll. Bei dem einen muss man noch irgendwas draufrechnen. Ich weiß es nicht mehr, ist zu lange her. Fazit: Bei einer Trefferquote von 50%, da es ja nur entweder Junge oder Mädchen sein kann und das aufgeteilt auf zwei verschiedene Kalender, kannst du genauso gut die Kristallkugel befragen. Ich halte sowas für total überflüssig. Aber es ist eine nette Unterhaltung
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Okay, bei meinem ersten stimmte das ergebnis es wurde ein junge :) In der jetzigen müsste Ich laut Kalender ein Mädchen bekommen aber die Ärzten meinte es wird wohl evtl ein junge . merke schon an die 85% kommen wir wohl nicht . Lieben gruß
Nickiii21
Nickiii21 | 28.09.2012
3 Antwort
bei meiner großen stimmt es, meine kleine hätte laut dem kalender ein junge werden müssen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Dann hätte mein 1. Sohn ein Mädchen sein müssen und würde nun einen Jungen erwarten .
JonahElia
JonahElia | 28.09.2012
1 Antwort
Bei meiner Tochter war ich 24 Jahre alt als ich schwanger wurde bin im April mit ihr schwanger geworden laut dem kalender hätte es ein junge werden sollen , jetzt bin ich mit 29 schwanger geworden im März diesen jahres und es sollte laut kalender ein Mädel werden .. ist aber laut eindeutigen us bildern ein Junge !! stimmt also beidemale bei mir nicht
tinchris
tinchris | 28.09.2012