35 +4 ssw ich habe heute den ganzen tag starke rückenschmerzen

niso
niso
27.09.2012 | 7 Antworten
ich habe heute sehr starke rückenschmerzen ich weis nicht was ich dagegen tun kann wollte versuche in die badewanne hinzulegen habe mich nicht getraut ! ich habe schiss das es schlimmer wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe vergessen zu schreiben das ich heute mehr ausfluss habe als sonst und der slip ist dabei nass geworden und das dass baby nach unten drückt ! lg niso danke im voraus
niso
niso | 27.09.2012
2 Antwort
Sind die Schmerzen denn durchgängig oder kommen und gehen sie? Ich bin heut auch 35+5 und habe seit Wochen mit Rückenschmerzen zu kämpfen, seit gestern so heftig das es mir fast die Tränen in die Augen treibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2012
3 Antwort
Hi, sind die Rückenschmerzen gleichbleibend oder eher in Schüben, also wellenartig ? Bei mir waren die Geburtswehen starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Wenn es eher Rückenschmerzen sind bedingt durch die Hohlkreuzhaltung durch den dicken Bauch, würde ich ein bischen mit Wärme arbeiten oder du legst dir dein Stillkissen zur Entlastung in den Rücken. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 27.09.2012
4 Antwort
@mäuselein im lendenwirbelbereich genau unten an der wirbelsäule sind so strahlende schmerzen und strahlt auf mein rechtes bein
niso
niso | 27.09.2012
5 Antwort
@mama-pucki bei mir auch habe den ganze tg schmerzen bis gleich die tränen raus kommen kann mich bei jede bewegeung nur aufregen
niso
niso | 27.09.2012
6 Antwort
mmhhh... klingt nicht nach Geburtswehen. vielleicht kann dein FA Krankengymnastik aufschreiben. Da kriegst du dann Massagen. Oder mal einen Orthopäden draufschauen lassen. Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt ?
mäuslein
mäuslein | 27.09.2012
7 Antwort
@niso Das hört sich eher an wie Ischiasbeschwerden. Das kommt durch das Hohlkreuz, den großen Bauch und wenn das Kind schon ins BEcken gerutscht ist. Versuch mal in den 4-Füßlerstand zu gehen. Dadurch hängt der Bauch ein bischen aus und entspannt die Rückenmuskulatur, das Becken dann ein wenig kreisen lassen. Leg dir eine Wärmflasche oder Heizkissen in den Rücken oder lass dir den Rücken da unten massieren. Wenn du eine Hebamme hast, frag ob sie dir eine Akupunktur machen kann. Das macht meine bei mir alle 2 Tage, sonst würd ich durchdrehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading