⎯ Wir lieben Familie ⎯

Caulophyllum pentarkan

katja2828
katja2828
22.09.2012 | 1 Antwort
Hat jemand die erfahrung gemacht mit caulophyllum pentarkan?schreibt mir eure erfahrungen damit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Nimmst du ab der 36. SSW 3xtäglich. Ist geburtsvorbereitend, soll unter der Geburt den Mumu schneller öffnen. Meine Hebi meinte, es 'spart' im Schnitt 2h STunden der Eröffnungsphase. Ich habe es damals bei meinem Sohn schon genommen. Für die erste SS war der Mumu dann auch recht 'schnell' offen . Ob es wirklich an dem caulophyllum lag - keine AHnung. ABer laut Hebi gibt es wohl Studien die die Wirklsamkeit belegen. Ich bin seit heute wieder in der 36. SSW und nehm es wieder. Mal sehen ob es auch diesml wieder was bringt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Himbeerblättertee und Caulophyllum
27.03.2009 | 3 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
02.03.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x