25 SSW und nehme kaum zu

Mullemauz
Mullemauz
10.09.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!!

Für die Schwangeren unter euch: Ist es normal, das ich bis zur 25 SSW nur 1, 5 Kilo zugenommen habe?? Hatte das irgendwie mehr in Erinnerung...
Das positive ist: Wenn ich sitze, kann ich nun meinen Teebecher auf meinen Bauch abstellen-sehr praktisch (happy02) (happy02)

Lg und einen schönen Tag euch

Mulle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na ist doch super solange es deinem kleinem wurm gut geht ich habe in der gesamten ss nur 2 kilo zugenommen und meine kleine allein wog 3850g musste aber auch auf süßes verzichten und auf die ernährung achten ......ss-diabetis und das dann noch zur weihnachtszeit alles gute noch und eine schöne ss bei mir waren ca 4 wochen nach der geburt dann 9 kilo weniger auf der wage wie vor der ss
blaumuckel
blaumuckel | 10.09.2012
7 Antwort
hi bin 17.ssw hab kaum ein bauch und hab nur 300 g zugenommen:-)sei doch froh hauptsache baby nimmt trotzdem zu
Eva1986
Eva1986 | 10.09.2012
6 Antwort
Ich habe in der dritten Schwangerschaft nur 3kg zugenommen.
Noobsy
Noobsy | 10.09.2012
5 Antwort
Sei froh ich hab in meiner ersten SS 20kg zu genommen! Am Anfang sogar ab genommen dann immer nur paar Gramm-1 kg, aber ab der 33 SSW ging richtig los da hab ich gleich mal 5kg zugenommen. 12kg sind völlig normal in der SS solange dein FA nicht schimpft ist das ok!
Origami
Origami | 10.09.2012
4 Antwort
Guten morgen ..... Das ist schon sehr wenig aber kann nachher dafür schneller gehn ich bin jetzt ende 27 ssw und hab 4, 5 kg drauf ... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 10.09.2012
3 Antwort
Ich hab am Anfang auch kaum zugenommen und dann aber innerhalb eines Monats gleich fast 4kg also freu dich mal nicht zu früh :D Ich bin jetzt 37. SSW und habe 11kg mehr drauf also auch nicht die Welt ;)
chica18
chica18 | 10.09.2012
2 Antwort
ohja das kenne ich ich stell immer wenn ich auf dem sofa liege mein essen auf den bauch XD sei doch froh das du kaum zunimmst ich hab schon 4 kg drauf
lusani
lusani | 10.09.2012
1 Antwort
Du glückliche! Die Regel ist es sicher nicht, aber es ist nicht ungewöhnlich. Solange dein Gyn nix sagt, sit doch alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2012

ERFAHRE MEHR:

wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Dringend: Sehstörung in der 25 SSW
09.01.2010 | 8 Antworten
nierenstau 25ssw
01.01.2010 | 6 Antworten
25 Ssw und kann nicht schlafen! : -(
06.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading