Wann hat man bei euch das erste mal das baby gesehen?

Gelöschter Benutzer
26.08.2012 | 14 Antworten
hallo ihr lieben,

wieder einmal würde mich interessieren in welcher ssw man bei euch das baby gesehen hat und in welcher ssw dann das herz schlagen sehen und hören oder hat man bei euch gleich das herz schlagen sehen?ich frage deshalb weil ich am freitag bei 5+2ssw wegen minimaler schmierblutung beim arzt war und man da bisher nur die fruchthöhle gesehen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
@diah29 ich bin das dritte mal schwanger aber bisher sollte es noch nicht sein . momentan gehts mir nicht so gut übelkeit und schwindel machen sich breit bin deswegen momentan auch krank geschrieben und wie gehts dir?
Jolie87
Jolie87 | 27.08.2012
13 Antwort
@Jolie87 ja du hast ja 2 tage vor mir termin:-) ist das deine erste schwangerschaft?wie geht es dir denn so?für mich ist es die zweite ss aber das dritte kind aber es ist für mich auch so als wäre ich das erste mal schwanger kenne ja nur die zwilliesschwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@diah29 tolles Gefühl oder?
Jolie87
Jolie87 | 27.08.2012
11 Antwort
ich war heute morgen beim arzt.bin heute 5+6ssw und man hat heute das baby gesehen und den herzschlag auch :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich bin heute 6+1 und ich habe grade das Herz schlagen sehen lg
Jolie87
Jolie87 | 27.08.2012
9 Antwort
also beim ersten Kind war es 8+3 da sah man Herzchen u Kindchen :-) und beim zweiten war ich 5+0 beim Arzt da sah man die Fruchthöhle u bei 7+3 sah man die 1cm Bohne :-) u das Herzchen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bei mir hat man in dieser ss anfangs auch nur die fruchthöhle gesehen ab 6+5 dann baby und herzschlag.BEi vielen sieht man auch der herzschlag erst ab der 8.ssw daher kontrolliert der arzt ja mittelsbluwerte ob die ss intakt ist solang nichts als die fruchthöhle zu sehen ist. Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit Annika und Lia-Sofie Inside
Annika89
Annika89 | 27.08.2012
7 Antwort
kann dich auch beruhigen, war am Freitag auch dort bei 5+0 ssw und man hat zwar eine ganz, ganz kleine Fruchtblase erkennen können, die aber vielleicht 2 mm war! So groß wie von der Stecknadel der Kopf! Mein FA meinte zu mir, dass es ganz normal wäre und es wieso ein Wunder ist, so früh überhaupt schon was zu sehen! Hab dann noch ein bissle rumgegoogelt und dort gelesen, dass sich das Herz zwischen der 5+0 ssw und 6+0 ssw erst bildet . Daher alles ok und völlig normal :)
jungeMama1
jungeMama1 | 26.08.2012
6 Antwort
Also bei den zwillis war ich erste mal bei 8+2 und da sah man alles. Beim Zwerg war ich bei 5+6 und da sah man den Zwerg schon deutlich. Bei 7+6 sah ich selber das Herz dann richtig schlagen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
2.Ss . 7.ssw embryo , 10. Ssw Herzschlag. 9.ssw war noch kein Herzschlag zu sehen. Blutungen hatte ich die ganze Ss durch. 3.Ss . 5.ssw nix, 7.ssw embryo mit Herzschlag, blutungen bis 12. Ssw Die 1.Ss haben wir erst 16.ssw entdeckt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
6. ssw gesehen und herzchen auch . bei beiden
evil-bunny
evil-bunny | 26.08.2012
3 Antwort
in der 6.SSW den Embryo + Herzschlag, bei allen Schwangerschaften.. egal ob sie gut ausgegangen sind oder eine FG stattgefunden hat. Die leere Fruchthöhle konnte der Arzt in der 4./5.SSW sehen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also bei 5+3 wars nur ein Dottersack, bei 6+0 dann ein "Baby"-Pünktchen mit Herzschlag. LG :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
bei mir war bei 6+2 auch nur die fruchthöhle zu sehen . aber war schon ne woche weiter als du. hat also nicht wirklich viel zu sagen. schöne schwangerschaft noch :)