trocken beim sex?

pampers
pampers
21.08.2012 | 13 Antworten
hallo mädels,
bin jetzt in der 26ssw und ich kämpfe mit ziemlicher trockenheit beim sex :-(
beim Vorspiel ist alles ok aber sobald es zum "haupakt" kommt -zack- trocken.
kenne ich von der anderen ss garnicht.
hab erst wieder ende august nen fa termin daher wollt ich mal eure meinungen hören und was ihr gemacht habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nimm einfach gleitgel würde ich ich sagen! Gleitgel hilft ja auch, wenn es zu trocken ist. Ich hatte das zum Glück in meiner schwangerschaft nicht!
Bienchen76
Bienchen76 | 21.08.2012
12 Antwort
ich kann dir auch nur gleitgel empfehlen..am besten eins auf silikon-basis..das trocknet nich so schnell aus und wird nich so klebrig wie zb die auf wasserbasis http://www.amazon.de/MEGASOL-11041-Super-Concentrated-Bodyglide/dp/B000LRUJLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345548808&sr=8-1
gina87
gina87 | 21.08.2012
11 Antwort
Gleitgel aber prüfen ob bei Ss geeignet.
Amancaya07
Amancaya07 | 21.08.2012
10 Antwort
@deeley Das stimmt wohl...hab seitdem auch erst einmal mit meinem Freund geschlafen...wie gesagt war aber eher ernüchternd nach den Krämpfen...naja das die Gebärmutter besseres zu tun hat stimmt schon... Mal sehen wie es sich entwickelt...hab aber auch wenig Interesse weil ich wieder befürchte das es krampft auch wenn ich gerne würde ;-)
waterviolet1988
waterviolet1988 | 21.08.2012
9 Antwort
@waterviolet1988 Na ja, das ist der Orgasmus - klar - keine Gebärmutter hat eine andere Aufgabe in der SS, daher tut es auch weh. Da kann man auch ehrlich nicht viel machen - Du kannst Magnesium nehmen, dann sind die "Krämpfe" nicht ganz so schmerzhaft. Aber wenn es mit Schmerzen verbunden ist, würde ich es nicht übertreiben mit dem dem GV - denn wenn es Schmerzen bereitet, ist es nicht gut für Dich und deine Psyche.
deeley
deeley | 21.08.2012
8 Antwort
das war bei mir nach der entbindung...gleitgel lässt grüssen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
7 Antwort
@deeley Hmm naja aber 7 ssw ist ja noch nichts mit Schildkröte später hab ich damit aber sicher auch Probleme...finde es sehr schade... Sex so geht bis zu dem Moment wo ich anfange richtig spass zu haben...dann verkrampft sich alles für ein paar Minuten schmerzhaft
waterviolet1988
waterviolet1988 | 21.08.2012
6 Antwort
@waterviolet1988 Ja, ich hatte das auch ... weil es so unangenehm war, hatte ich auch keine Lust. Hatte vielleicht 2 mal in der SS Geschlechtsverkehr - man muss ja nicht immer bis zum äußersten gehen. Fand mich auch gar nicht sexy, mit dem Schildkrötenpanzer am Bauch.
deeley
deeley | 21.08.2012
5 Antwort
Ich würde es auch mit gleitgel probieren...sollte dir natürlich nicht weh tun oder unangenehm sein...hab parallel mal eine Frage...ich bin 7 ssw kennt eine das wenn man kurz vorm Orgasmus ist egal wie und man höllische unterleibKrämpfe bekommt weil die Gebärmutter krampft...das Problem hab ich und bin ziemlich frustriert...möchte gerne mit meinem Freund intim sein hab aber Angst weil es die letzten male dann so geendet hat
waterviolet1988
waterviolet1988 | 21.08.2012
4 Antwort
Hatte eh keine Lust in der SS und weil ich Blutungen hatt, durfte ich auch ne zeitlang gar nicht, aber ich rate Dir auch zu Gleitgel.
deeley
deeley | 21.08.2012
3 Antwort
gleitgel
sinead1976
sinead1976 | 21.08.2012
2 Antwort
das hatte ich auch, aber erst so gegen ende versuch es mit Gleitgel ;)
Memories
Memories | 21.08.2012
1 Antwort
das hatte ich auch. haben dann gleitgel benutzt.
SrSteffi
SrSteffi | 21.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Kleinkind trocken bekommen 3 Jahre
13.07.2015 | 30 Antworten
Trocken werden im KiGa
28.04.2014 | 9 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading