wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?

bald4
bald4
13.08.2012 | 8 Antworten
hallo merkt ihr ihn auch meist im sitzen und liegen und haben eure auch mal einen tag bei wo sie sich kaum bewegen. bin jetzt 27. ssw und heut ist son tag wo er sich auch im sitzen kaum bemerkbar macht. muss ich mir sorgen machen? glg und dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Huhu Bei mir ist es auch so je nachdem wieviel Aktion ich am Tag an bewegt die Maus sich mehr u mal weniger.... Achte mal drauf wie dein Tag war u wie der kleine sich bewegt dementsprechend musst dir dann auch keine Gedanken machen... Merke meine kleine immer Nur sitzen u liegen.... Im Bett wenn die Spieluhr losgehtbam meisten
Lulu_20
Lulu_20 | 14.08.2012
7 Antwort
am meisten turnt meine rum, wenn ich abends im bett liege.... trampolin auf meiner blase.... aber :-) wenn mein freund die hand auf den bauch legt, ist ruhe und ich kann einschlafen
Tinus79
Tinus79 | 13.08.2012
6 Antwort
ich bin jetzt 28 woche und meiner tritt mir immer in den magen sobald ich esse. ich habe auch tage dabei wo ich ihn nicht so sehr spüre. ich würde sagen das ist normal... du bist ja auch einen tag aktiver und den anderen nicht
MamitaJule
MamitaJule | 13.08.2012
5 Antwort
So ist das bei uns ständig. Sie hat so 1-2 Tage in der Woche, da tobt sie regelrecht im Bauch und die anderen Tage merk ich sie kaum. Meist merk ich sie nur, wenn sie meine Blase als Trampolin benutzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
4 Antwort
@fenrin12 er ist noch BEL und stupst mir nur in meine blase.sehr unangenehm
bald4
bald4 | 13.08.2012
3 Antwort
hallo bin 29 und merke ihn mal im sitze mal im liegen, aber jeder tag ist anders...musst dir sicherlich keinen kopf machen. aber wenn er auf der blase rumkickt ist das sehr unangenehm oder?
fenrin12
fenrin12 | 13.08.2012
2 Antwort
Ich bin in der 31.woche und mein kompletter bauch wackelt, wenn mein baby sich bewegt ;) das passiert mehrmals am Tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
1 Antwort
ich bin heut bei 18+6 und ich merke zwergi meist wenn ich sitze oder liege und das noch ziemlich weit unten am bauch da wo die unterhose anfängt ab und an auch etwas höher...bis jetzt gibt es keinen tag wo ich ihn oder sie nicht öfter spüre.aber ich denke schlimm ists nicht.ansonsten stups den bauch doch mal an wenn du dir am tage doch mal sorgen machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
mein Bauchzwerg tut heute keinen Mucks
17.07.2012 | 6 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten
Ab wann merkt man das man schwanger ist?
24.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading