Haare färben in der Schwangerschaft Ja oder Nein?

NicoleM85
NicoleM85
01.08.2012 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben bin jetzt SSW 15 und hab seit der ca. SSW 3 nicht mehr gefärbt... So seh ich dann auch aus :) Jetzt hab ich mit mein FA schon geredet, der sagt 1x färben ist ok er sagt aber auch Henna sollte man nicht nehmen.... hmmmm was sagt ihr? Mir geht's eigentlich nur darum denkt ihr 2mal wäre so schlimm... Habe schon viel gelesen die Meinungen gehen wie immer von JA ist nicht schädlich für den Wurm bis oh Gott du bringst dein Kind halb um...
Ein paar Meinungen wären super... Wie habt ihr das gemacht?

Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin nach wie vor zum friseur gegangen und hab mir nach wie vor auch die haare färben lassen..komplett, sowie auch strähnchen...
gina87
gina87 | 01.08.2012
2 Antwort
Also gefährlich ist es nicht nein, steht in vielen Berichten drin die das bestätigen und ich hab auch vorkurzem noch gefärbt gehabt und ihr gehts super^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
3 Antwort
hi, , ich bin jetzt in 21ssw und hab meine haar gefärbt wo ich in die 8ssw war, , aber ich habe mir kein gedanken gemacht, , , es war auch 1mal
Dadrian
Dadrian | 01.08.2012
4 Antwort
ganz einfach...wie du selber sagstm, die meinungen gehen auseinander...keine studie beiweisst, das es schädlich ist/sein kann...aber es gibt auch keine forschungen die besagen, das es definitiv NICHT schädlich ist. die frage kannst nur du dir selber beantworten...riskieren oder nicht? deine sache. mein stagement: wennman mal 9 monate die haare nicht färbt, muss man nich gleich aussehen wie ne vogelscheuche, ausserdem können die haare sich mal erholen. ich würds/habs gelassen, einfach nur zur sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
5 Antwort
also meine friseurin hat gesagt haare färben schadet dem kind nicht. weil die produkte ja immer besser entwickelt sind.
Sternstunden
Sternstunden | 01.08.2012
6 Antwort
also ich hab sie in der frühschwangerschaft nicht gefärbt...erst im vierten monat wieder. jetzt war ich grad beim frisör und wollt schneiden und färben und joa...den schnitt hab ich...die farbe wurde mir verweigert
Schneggipups
Schneggipups | 01.08.2012
7 Antwort
muss jeder selber wissen . ich warte lieber .nicht wei ich angst hab sonder meine haare schon lange jahre färbung hintersich haben und etz wenigstens meine normale haarfarbe kommt sieht zwar bissal doof aus aber mei da muss ich durch grins .... bin in der ssw20
Bettina19
Bettina19 | 02.08.2012
8 Antwort
Nein blos nicht
sabrinahwi
sabrinahwi | 02.08.2012
9 Antwort
hab mal mit meiner Frisörin geredet, sie meinte eine Saure Tönung nicht direkt am Ansatz ist völlig ok.... hmm mal wieder die extreme Verunsicherung ....
NicoleM85
NicoleM85 | 07.08.2012
10 Antwort
@NicoleM85 dannlass es einfach bleiben wenn du dir usicher bist ...deine haare freuen sich auch mal über die *entspannung* :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
11 Antwort
Ich war im 6 monat bei meinen friese und die hat geschnitten und gefaerbt.
Lexina1987
Lexina1987 | 08.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading