Heute den 3 SST gemacht

Angel78
Angel78
09.07.2012 | 15 Antworten
Hallo Ihr lieben,

Heute habe ich den 3. SST gemacht, und er schlug wieder an..Zwar wieder leicht, aber erkennbar der Strich...
Heute hätte auch meine Periode kommen sollen, aber sie kommt ja nicht....
So, nun habe ich nachgeschaut und bin in der 4. wochen, auch ein Grund warum der Test den HCG noch niedrig anzeigt...
Doch nun wollte ich euch fragen, ob ihr auch Schmerzen hatte in der 2.SS..Bei meiner Tochter merkte ich noch nichtmal das ich Schwanger war..Doch jetzt bei der Zweiten habe ich schmerzen, wie wenn man seine Periode bekommen würde...
Ich bin jetzt echt total neben der kappe, da ich nicht damit gerechnet habe, gleich nach absetzen der Pille Schwanger zu werden.

Danke schon mal , für euere Antworten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Eva1986..ich war heute schon, weil ich schmerzen hatte...und alle drei SST angesprungen sind...am 30.7 sehen wir dann mehr vom kind....
Angel78
Angel78 | 09.07.2012
14 Antwort
schön freut mich für euch:) hbe jetzt donnerstag ein termin:-) wrum haste denn erst am 30.7 einen termin?
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2012
13 Antwort
@ Eva1986...Ja bin Schwanger..... Eistock schon vergrößert und die zyste die am Eierstock ist, die bleibt jetzt zum erhalt der Schwangerschaft die nächsten 3 Monate...Wir sind Schwanger Habe am 30.7 nen termin, dann sieht man mehr..
Angel78
Angel78 | 09.07.2012
12 Antwort
hast jetzt du bist schwnager oder wie????ne zyste ?irgendwie vershe ih nur bhnhof. hehe
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2012
11 Antwort
@Eva1986, @Moppelhoppel , @Swweatdream , danke für eure Antworten...War gerade beim Arzt weil ich schlimme schmerzen hatte und am ganzen körper Zitterte...Er schaute nach und erklärte mir das die Eierstöcke schon um 5 cm vergrößert sind und die Zyste zum erhalt der Schwangerschaft der nächsten 3 Monate sehr wichtig ist...Also alles in Ordnung und Vielen dank für die Glückwünsche.....
Angel78
Angel78 | 09.07.2012
10 Antwort
oh ja das hatte ich auch aber jetzt habe ich nur noch 26 Tage dann ist ET. Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
9 Antwort
Ich hatte diese Schmerzen in der ersten Schwangerschaft schon, hat mich fast wahnsinnig gemacht, weil ich immer dachte, auweia, nu gehts schief. War aber nicht so, alles ist gut. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Moppelhoppel
Moppelhoppel | 09.07.2012
8 Antwort
oja diese schmerzen hatte ich auch ist nun meine 5.ss aber das 3 baby dann erst bin in der 8.ssw und nun habe ich nur noch mit bisschen übelkeit zu kämpfen.aber diese unterleib schmerzen und rücken schmerzen sind schon echt unangenehm.aber es geht vorbei;-)
Eva1986
Eva1986 | 09.07.2012
7 Antwort
@HelenaundEric ich weiß nicht wo dein Prob liegt..Redest wohl von dir selber..Ich habe den test genau Es+15 gemacht..Also, und drei test sagen das gleiche....Wenn du rumstänkern willst, dann such dir welche, die es mit sich machen lassen....
Angel78
Angel78 | 09.07.2012
6 Antwort
und die Frauen wissen das genau und regen sich dann auch noch auf, wenn er nicht so anzeigt, wie es ein sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
5 Antwort
ja, hört sch aber so an, als wenn der Test zu früh gemacht worden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
4 Antwort
@HelenaundEric Schlecht drauf?? Zumindest kommt hier so rüber wenn man so ein bisschen im Forum mitliest ??:) Der Test war ja positiv also .......
stern89
stern89 | 09.07.2012
3 Antwort
Oh toll:) eine schöne Schwangerschaft... Muss sagen ich hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft am Anfang auch viel schlimmer wie bei der zweiten also diese unterleibschmerzen....
stern89
stern89 | 09.07.2012
2 Antwort
Man soll den Test erst 14-16 Tage nach dem Eisprung machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
1 Antwort
Na ich würde mal sagen, Herzlichen Glückwunsch ;o) Diese Periodenartigen Schmerzen hatte ich jetzt beim 2.auch. LG;Lia
Lia23
Lia23 | 09.07.2012

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
zu viel streuselteig gemacht, was nun
23.10.2011 | 5 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading