Wer von euch hat auch Lungenreife gespritzt bekommen?

jato
04.07.2012 | 8 Antworten
Hallo Mädels, bin jetzt in der 29 SSW und lag letzte woche mit Wehen im Krankenhaus und habe dort Lungenreife bekommen, muß mich jetzt zuhause noch weiter schonen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Also ich bekam die Lungenreifespritze bei meinen Zwillingen in der 27. SSW . Hatte Frühwehen und offenen Muttermund. Mich haben sie da behalten bis zur Geburt und ich musste strikt liegen. Frag am besten mal deine FÄ.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Habe das auch bekommen in der 32 ssw da ich auch mit wehen im Krankenhaus lag. Musste zu hause auch mich weiter schonen jetzt bin ich ende 36 ssw also durchalten und nicht so viele Gedanken machen das klappt schon. Leg dich einfach viel hin und mach wirklich nicht viel zu hause ist leichter gesagt als getan ich weiß vor allem habe ich noch ein Kind zu hause. Du kannst mit deinem FA reden ob du eine Haushaltshilfe beantragen sollst
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe sie bei meinem Grossen auch bekommen, weil ich damals ne Thrombose hatte , die operiert wurde . Falls was schief gegangen wäre und sie ihn hätten holen müssen. Er ist 5 Tage nach Et geboren !
traumbild
traumbild | 04.07.2012
4 Antwort
@Swweatdream mein Mann hat sich die woche urlaub genommen, habe auch noch einen 3 jährigen Sohn, die beiden unternehmen jetzt viel bei dem schönen wetter
jato
jato | 04.07.2012
5 Antwort
äh ja das werden dir doch die ärzte wohl gesagt haben??
larajoy666
larajoy666 | 04.07.2012
6 Antwort
@larajoy666 wie sollen ihr denn die Ärzte sagen wer von uns einen Lungenreifspritze bekommen hat *lach*
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hi liege seit 1Woche im Krankenhaus wegen wehen bin 35.Woche habe zwei Lungenreife spritze bekommen und bis gestern noch wehenhemmer. Nun bin ich noch unter Beobachtung dann wenn ich keine wehen mehr habe darf ich endlich wieder nachause weiß jetzt aber nicht wann es jetzt los geht aber die Hauptsache ist der kleiner hat Lungenreife bekommen das sehr wichtig nun kann er kommen wann er möchte:)
babyface84
babyface84 | 04.07.2012
8 Antwort
ich hab die in 23 +4 bekommen lag dan bis zur 34 woche im Kh nicht aufstehen hab wehenhemmer bekommen da ich wehen hatte .also schon dich blos wen du zuhause bist sonst bleibtst bei m nächsten mal drinn unddarfst wochenlang liegen das ist nicht schön
darklucifer
darklucifer | 04.07.2012