Pilzinfektion? SSW 31

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2012 | 7 Antworten
Oh man voll peinlich die Frage:(
hab seit gestern ne überempfindliche MuMu, wirklich ständig jucken tut es nicht aber ist glaub geschwollen und wenn man dran kommt zb. Toilette ist es schon sehr unangenehm...
habe dann mal mit Spiegel geschaut was da los ist und entdecke da doch echt so weißes Zeug das quasi da klebt? oder verfärbte Haut weiß es nicht...

Was kann ich tun? war Freitag erst beim FA da war alles in Ordnung... muss ich morgen wieder hin... oder kann ich mir was in der Apotheke selbst holen...

Bitte um Hiiilfe...
danke und sry nochmal sehr unangenehm :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke kleenemausi ruf jetzt auch gleich dann mal mein FA an :-) sicher ist sicher ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
6 Antwort
und es muss dir ganz sicher nicht peinlich sein, so einen pilz hat man wie gesagt in der schwangerschaft voll schnell und ich hatte den in der letzten ss glaub ich 3 mal oder so, obwohl ich es selbst nie gemerkt hatte und war dann immer voll erstaunt. diesesmal hatte ich auch so einen heftig juckenden, seit der weg ist ist zum glück erstmal ruhe.
kleenemausi
kleenemausi | 13.05.2012
5 Antwort
gefährlich ist es nicht sofort, aber wenn es länger unbeobachtet bleibt, ist es auf jeden fall nicht gut, kann eine frühgeburt auslösen und wenn es schon so juckt und empfindlich ist, dann ist es wohl ein bissl heftigerer pilz. normalerweise geht man schnell zum arzt, der macht wie immer einen abstrich oder vielleicht sieht er es auch gleich und hält einen abstrich nicht für nötig. der schreibt dann was auf, was man eh selbst in der apotheke bezahlen muss :/ also ich denk frauenarzt ist schon besser. wenn es öfter vorkommt würd ich dann viell. nur noch was von der apotheke holen, bzw. hat man dann ja viell. noch was da.
kleenemausi
kleenemausi | 13.05.2012
4 Antwort
ist das gefährlich für's Baby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
3 Antwort
Hallo, Peinlich sein muss es dir nicht, den eine Pilzinfecktion bekommt man in der ss ganz schnell ich hatte in jeder ss eine, iss ganz schön unangenehm aber das kommt durch den runtergeschraupten antikörpern.geh am besten morgen hin, das muss beandelt werden je früher desto besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
2 Antwort
wird die dann einen Abstrich machen? oder genügt der Blick... kennt ihr euch da aus? hab etwas angst da dort unten ja alles so empfindlich gerade ist :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
1 Antwort
Huhu, also würde lieber zum Frauenarzt und das dort abklären lassen....;)Ruf da am besten morgen an...
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 13.05.2012

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading