Ab wann Baby spüren?

Lilac23
Lilac23
07.05.2012 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr euer kleines gespürt? Bzw. woran habt ihr überhaupt gemerkt das es das Baby ist? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
anfang der 17.ssw fings an zu "blubbern"..und nach ein paar tagen in denen das einfach nicht aufhörte war ich mir ganz sicher, dass es der kleine ist :)
Schneggipups
Schneggipups | 07.05.2012
10 Antwort
hey :) bei meiner großen hab ichs ca um die 20. ssw gespürt und jetzt bei der 2 ten ssw. hab ichs das erste mal schon zwischn 12-15 ssw gespürt aber halt sehr sehr leicht :) und jetzt in der 17ssw wird es von tag zu tag immer mehr :))) ich schetzt mal das es der mutterinstinkt ist ich glaune eine frau kann das einfach unterscheiden was das jezzt ist :D
alina29051992
alina29051992 | 07.05.2012
9 Antwort
Ich habe mein erstes Baby nie gespürt, obwohl ich damals sehr schlank war.War schon schlimm, denn ich wusste nie, wie es ihr geht. Vom 2.Baby habe ich nie etwas gespürt. Meinen Sohn hab ich erst ab der 24.SSW gespürt, mit einem Fusstritt.War ein merkwürdiges Gefühl, es tat nicht weh , war aber unangenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
8 Antwort
Beim 2. Kind hab ich es ab der 13.SSW gespürt. Sicher war ich mir als im Rahmen einer Feindiagnostik wieder dieses Plopp da war und man gleichzeitig auf dem Schirm gesehen hat wie das Baby "trat" LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2012
7 Antwort
um die 16.SSW habe ich beide ganz deutlich gespürt in der 2. SSW vieleicht schon etwas früher aber sicher war ich mir ab der 16. bei beiden!! Um die 18.SSW hat mein Mann dann auch gespürt das da was im Bauchi ist!!
Tyra03
Tyra03 | 07.05.2012
6 Antwort
Dann bist Du genausoweit wie ich :-) bei mir hat das so angefangen... hab dann 4 Tage nichts mehr gespürt und jetzt wirde es jeden Tag etwas mehr
Desiree82
Desiree82 | 07.05.2012
5 Antwort
Das kommt drauf an, wo die Plazenta sitzt. Wenn die Richtung Bauchdecke sitzt, kann es ein wenig länger dauern. Sonst ist alles bis zur 20. Woche völlig normal.
buchfresserin
buchfresserin | 07.05.2012
4 Antwort
bin jetzt in der 17ssw. hmm ich hab auch gelesen es soll so sein wie Schmetterlinge im Bauch, aber kann mir das nich vorstellen, ich hatte nur mal so n komische ploppen im bauch aber dachte des is nur mein magen oder so der grummelt^^
Lilac23
Lilac23 | 07.05.2012
3 Antwort
Wie weit bist Du denn? Ich hatte das GEfühl als habe ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe und die Hand auf den Bauch hatte ich ein Gefühl als würde jemand Popcorn machen :-) Hört sich komisch an
Desiree82
Desiree82 | 07.05.2012
2 Antwort
aber woher weiß man das es das baby ist und nicht ein grummeln, blubbern oder sowas vom Bauch? Hatte schon situationen aber bin mir nich sicher obs das baby ist :
Lilac23
Lilac23 | 07.05.2012
1 Antwort
Hallo ich hab es in der 16 SSW gespürt, wurde auch vom Arzt bestätigt :-) LG
Desiree82
Desiree82 | 07.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading