wieso schläft

Stefanie4
Stefanie4
05.05.2012 | 11 Antworten
Man in der ss so viel ? ging es euch auch soo das ihr nur mUde
wahrt, und lustlos wahrt?also ich komme hier im haushalt
garnicht weiter und trotz das ich ganz am anfang bin :(
Lg stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also bei den ersten ssw war bei mir genauso bis 15. Woche war die ganze Zeit nur müde obwohl ich volle 8stunden davor geschlafen habe das ist Ader normal das baby benötigt viel kraft und und und:) natürlich nimmt das dann von dir solange bis der gut entwickelt ist kann sogar manchmal durch eisen Mangel sein aber keine Sorge ab der 6. Monat bist du wieder voll Power ging mir genauso bin jetzt in der 27. Woche und fühle mich als könnte ich ganzen Tag was unternehmen bloß so langsam vergeht mir der atmen schnell weg:)
babyface84
babyface84 | 05.05.2012
10 Antwort
ging mir bei aline so, hab bis mittags geschlafen, bisi was gemacht, geschlafen, halb5 an die arbeit, 23uhr hei- geschlafen....so ging das die ganze ss...am ende kam raus das ich ne schilddrüsenunterfunktion hab....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
9 Antwort
ich habe die gesamte ss soo viel geschlafen das es für ein ganzes leben reichen dürfte!!!
Sephoria
Sephoria | 05.05.2012
8 Antwort
die frage stelle ich mir auch sehr oft?!u das bei 3 kindern, ich hab so zu tuen, denn meine motivation besteht zur zeit im essen u schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
7 Antwort
beruhigend, das es auch anderen so geht, ich könnt auch viel mehr machen, zumal ich nen BV hab und eh zu hause bin. aber gestern und heute gings. mußte heut auf lehrgang, da konnt ich schlecht schlafen...
Tinus79
Tinus79 | 05.05.2012
6 Antwort
Ojee das glaub ich dir....danke für deine antwort
Stefanie4
Stefanie4 | 05.05.2012
5 Antwort
ich bin grad ende elfte woche und könnte ohne ende schlafen ;) hoffe, das ändert sich bald wieder - hab ja noch nen großen da, der das grad garnicht versteht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
4 Antwort
Sweet danke für eure antworten
Stefanie4
Stefanie4 | 05.05.2012
3 Antwort
gerade am anfang einer ss läuft dein körper auf hochtouren und braucht alle energie die er bekommen kann. das wird aber wieder besser, und mitte der ss hat man wieder richtig viel energie. also nutz die schlapp phase und ruh dich aus! Eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012
2 Antwort
war während meiner zwei ss auch ständig müde, die ersten wochen wegen der übelkeit und die letzten wochen wegen sodbrennen und weil ich nicht mehr wußte wie ich nch liegen sollte, dazwischen hatte ich ein paar wochen wo ich sehr viel energie hatte.
Ugochi
Ugochi | 05.05.2012
1 Antwort
war bei meiner zweiten Ss am Anfang auch furchtbar müde mein Sohn musste da viel Rücksicht nehmen ich musste sehr oft am Tag mich für mind 10-15min hinlegen u die Augen schließen hatte da oft n schlechtes Gewissen meinem Großen gegenüber ... aber es verlor sich dann mit der 12woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten
hillfee 2,5 altes baby schläft nicht
20.07.2010 | 9 Antworten
Mein baby schläft wenig
08.02.2010 | 3 Antworten
Ian schläft nachts nicht mehr
20.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading