antwort?

Juliette88
Juliette88
03.05.2012 | 17 Antworten
bitte bitte bitte, antwortet mir auf meine frage..ich weiss sicher wird irgendwo jemand schonmal ne ähnliche frage gestellt haben, seid mir nicht bös
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
oder viell.eisprung?
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
16 Antwort
naja, ich warte jetz einfach mal ab... nur wenn es an dem hormonhaushalt liegen soll frage ich mich wieso das jetzt erst anfängt..aber ist eh bei jedem anders
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
15 Antwort
Bei mir nicht nein! Obwohl, beim zweiten Kind hat es von der Entscheidung zum Zweitkind bis zur Empfängnis auch nur so ca. 4 Stunden gedauert... Mussten halt den großen Bruder vorher noch ins Bett bringen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.05.2012
14 Antwort
macht es auch nen unterschied wenn ich ne leichte pille hatte?
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
13 Antwort
okay, zum klarstellen. die abbruchblutung hatte ich natürlich schon ganz normal. also ring am ende des zyklusses raus, abbruchblutung, keinen neuen ring rein, schwanger.
ostkind
ostkind | 03.05.2012
12 Antwort
nein, direkt. aber wie gesagt, erstens nuva-ring , zweitens vllt ein jahr nur gehabt und drittens liegt in jdem zyklus auch unter idealen bedingungen die wahrscheinlichkeit bei 20-30%, überhaupt schwanger zu werden.
ostkind
ostkind | 03.05.2012
11 Antwort
hattest dann nochmal deine tage? habe auch schon gelesen das manche nicht einmal ihre tage bekommen haben und schwups schwanger.. klar warte ich ab .. mach mich jetz auch nich unbedingt verrückt...aber man kann ja mal fragen^^
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
10 Antwort
sorry. bei meiner erwsten hat es direkt nach absetzen des nuvaringes geklappt, hatte den aber nicht sooo lange. und mit den anzeichen, naja, da kann man sich endlos verrückt machen. also geduld und abwarten.
ostkind
ostkind | 03.05.2012
9 Antwort
@ostkind ni so frech :-P
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
8 Antwort
ostkind
ostkind | 03.05.2012
7 Antwort
@AliceimWunderla bei dir der fall gewesen ja?
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
6 Antwort
naja ich meine, wozu gibt es mamiweb..war hier auch in letzter zeit nicht so oft drin, damals in der schwangerschaft mit meinem kleinen schon öfter :) ja guuuut dann warte ich eben ab und nerv euch ne weiter ;)
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
5 Antwort
ja ich weiss schon ;) denke ja auch nicht das es böse gemeint ist
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
4 Antwort
@Juliette88 es is wie gesagt nich böse gemeint, nur es kann keiner in deinen körper reinschauen weißt
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.05.2012
3 Antwort
naja man kann ja mal fragen was die anderen für erfahrungen gesammelt haben.. und obs bei manch anderen viell.auch so schnell geklappt hat , , , hm
Juliette88
Juliette88 | 03.05.2012
2 Antwort
Woher? Woher zum Teufel sollen wir die Antwort wissen? Und so "eine ähnliche Frage" wird hier 4-5mal am Tag gestellt... Aber nee, bös bin ich nicht! Kann aber auch nur sagen: Es gibt tatsächlich einige, da hat es auf Anhieb nach Absetzen der Pille geklappt.... Einen Fall kenn ich persönlich, heißt Laura und geht schon zur Schule...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.05.2012
1 Antwort
deine frage kann dir keiner so genau beantworten, warte bis du deine nächste regel bekommen solltest, bleibt sie aus mach ein test :) alles gute für dich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Antworten
14.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading