Outing

19Jenny85
27.04.2012 | 21 Antworten
Hat bei euch das Outing immer gestimmt. bin jetzt in der 18 ssw und wir bekommen zu 80 % ein Mädchen.
Wer hatte schonmal ein 80% Outing und es wurde doch das andere Geschlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
Bei meiner ersten war es sehr deutlich zu sehen, dass es ein Junge wird. Bei meiner 2. sagte mir mein FA in der 11 SSW dass es ein Junge wird. Ab der 16SSW war es dann ein Mädchen, bis zum Schluss. Und im Kreissaal nach der Geburt hatten wir einen 2. Sohn!
kathy83
kathy83 | 27.04.2012
2 Antwort
Bei mir hat das Geschlecht immer gestimmt.Wusste aber immer erst in der 30.SSW , was es wird.Bis dahin wollte der FA sich nie äussern^^ Bei meiner einen Freundin war es so, dass gesagt wurde, dass es ein Mädchen wird und dann kam doch ein Junge. Die Vorhersagen für ein Mädchen sind öfters falsch.Bei Jungs liegen die Ärtze sehr oft richtig.Das sieht man ab der 11.SSW/12.SSW und meistens bleibt es dann auch dabei
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bei meiner Schwester hieß es bei der Feindiagnostik 99, 9 Prozent ein Mädchen. Der Kleine heißt Ben und ist mittlerweile drei Jahre .
bambi_1981
bambi_1981 | 27.04.2012
4 Antwort
ich hatte zwei mal ein 100% outng :D
evil-bunny
evil-bunny | 27.04.2012
5 Antwort
@bambi_1981 Unser Mädchen heisst jetzt auch Ben, ist allerdings erst 5 Wochen alt.
kathy83
kathy83 | 27.04.2012
6 Antwort
@kathy83 Dann mal noch herzlichen Glückwunsch und gaanz viel Babylachen!
bambi_1981
bambi_1981 | 27.04.2012
7 Antwort
Habe von einer Bekannten gehört, daß jemand hier aus der Nähe mit einem kleinen Mädchen gerechnet hatte, alles war vorbereitet, und letztendlich Zwillinge bekam. Der arme Papa der beiden hatte jedenfalls gut zu tun, als Mama noch mit den Zwergen im Khs war . Wie das passieren konnte, bleibt mir ein Rätsel!
Xinette
Xinette | 27.04.2012
8 Antwort
Also meine Ärztin sagte bei den Zwillingen in der 19. Woche zu 80 % ein junge und ein Mädel. Im Krankenhaus änderten die Ärzte ewig ihre Meinung, eine Woche 2 jungen nächste wieder 2 Mädchen. Es wurden junge und Mädchen. meine Freundin hingegen sollte zu 90 % ein jungen bekommen und 2 Wochen vor ET änderte der Arzt seine Meinung, wurde ein kleines Mädel.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wir hatten ein 70 % outing. und zwar das es ein junge wird . es ist auch ein junge geworden
-Lizzy-
-Lizzy- | 27.04.2012
10 Antwort
bei meinem großen wusste ich es in der 16.ssw. und es war eindeutig zusehn das er ein junge wird. bei meinem kleinen wusste ich es in der 18.ssw und auch er war sehr zeigefreudig, daher war es auch sicher.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo. Einer Bekannten wurde in der SSW gesagt, das wird zu 99% ein Mädchen, während der ganzen SSW hindurch . Das Zimmer war lila gestrichen, die rosa Klamotten lagen im Schrank und . ein Junge kam zur Welt. Vor ein paar Wochen bekam sie ihr 2. Kind . Der gleiche Arzt, der gleiche Satz. Das wird ein Mädchen. Sie meinte dann: "also wieder ein Junge" und er hat dann ein bissl bedröppelt geschaut . aber es wurde wirklich ein Mädchen! Wir haben es uns nicht sagen lassen, weil eben diese Bekannten ein halbes Jahr vor uns ihr "Mädchen" Jonas bekommen haben und mein Mann meinte, dann lassen wir uns doch gleich überraschen.
curlycarmen76
curlycarmen76 | 27.04.2012
12 Antwort
Mein Großer war bis zur 30.Woche zu 90% ein Mädchen!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
beim ersten outing in der 14 SSW war es zu 99 % ein Junge . in der 17 Woche hieß es dann.. hmm ich kann nix erkennen, was auf einen jungen deutet und nun in der 21 woche wird es zu 99 & ein Mädchen . tja . mein mann freut sich sehr.. nun doch noch ein mädchen zu bekommen.. hoffe nur, dass es dabei bleibt.. aber nach 3 kindern bin ich mir auch recht sicher.. hab im US auch keinen zipfel endecken können.. und bei sohnemann, mein gott, der hat sein prachtteil immer als erstes in die kamera gehalten um uns auch wirklich immer zu zeigen, dass er ein junge ist .
butterfly970
butterfly970 | 27.04.2012
14 Antwort
bei mir hiess es zur 60% junge, was auch der fall war.bei meiner schwester hiess es zur 100% mädchen und erst bei der entbindung sahen wir einen Jungen!Sie hatte kaiserschnitt unter vollnarkose, nachdem sie wach war wollte sie unbedingt ihre prinzessin sehen, die hat geguckt als sie sah dass es ein junge ist:)
sevgitanem
sevgitanem | 27.04.2012
15 Antwort
@curlycarmen76 Genau so war es bei meiner Schwester auch!! Kinderzimmer mit Rosa Tapeten, Kleidchen und Rosa Strampler im Schrank, Kindersitz in Pink, Schnuller mit dem Namen lagen bereit . und dann hatte die kleine Kate plötzlich doch ein Schniepelchen . Ich hab's mir auch bei beiden Jungs nicht sagen lassen . Wollte einfach genau so ein Deasaster vermeiden ;)
bambi_1981
bambi_1981 | 27.04.2012
16 Antwort
achso.. muss vielleicht noch erwähnen, dass bei mir in den ersten 3 ssw alle outings stimmten . 1 ss 20 woche junge.. 2te ss 17 woche Mädchen, 21 Woche nochmal bestätigt, 3te ss 15 ssw junge und dann immer wieder junge .
butterfly970
butterfly970 | 27.04.2012
17 Antwort
bei mir hats ab der 13ssw immer gestimmt.
SrSteffi
SrSteffi | 27.04.2012
18 Antwort
ich schreib mal meine frage hier mit rein =) ich hab jetzt hier im forum schon viel rum gelesen wegen outing usw . und ich frage mich ober das an der anzahl der kinder liegt das man es bei vielen beim 3. kind schon sehr früh sieht was es wird.klar weiß ich das es darauf ankommt wie das kind liegt. aber die frage würde mich mal intressieren ich habe am 14.5. wieder fa termin vllt outet sich unser baby ja dann auch schon müsste dann 13.oder 14. ssw sein =)
biggi1308
biggi1308 | 28.04.2012
19 Antwort
Also mein Sohn war zeimlich lang ein Mädchen ;o) Die Ärztin sagte mir damals lg
Lia23
Lia23 | 28.04.2012
20 Antwort
Mein FA hat bis zur 36. ssw nur geschätzt und mit dann bei einem 3D US gesagt, dass es 100% ein Mädchen wird.
DodgeLady
DodgeLady | 28.04.2012
21 Antwort
bei uns hat man in beiden ss einen jungen gesehen. in der 1.ss hats gestimmt jetztinder 2tenhoffich auch dass es stimmt;)
larajoy666
larajoy666 | 28.04.2012