Verdunstungslinie

mariam41
mariam41
25.04.2012 | 19 Antworten
mädels kann eine verdunstungslinie entstehen wenn man NICHT shwanger ist???meine freundin hat mich eben angerufen und gefragt(da ich selber auch erfahrene testerin bin;))aber ich kenn das garnicht daher wollt ich wissen ob jemand von euch sich damit auskennt, sie hat einen vor 2 tagen gemacht der einen schatten hatte aber heute eine linie(auf dem selben test) zusehen war!kennt das wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja kann enstehten!!kenne das hatte das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
2 Antwort
@junimum warst du da nicht schwanger??
mariam41
mariam41 | 25.04.2012
3 Antwort
Ich kenne ein mädel sie hat getestet und er war negativ und nach paar stunden dann positiv und sie war wirklich schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
4 Antwort
Ja, natürlich.Die kommt oft vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
5 Antwort
Als nichtschwangere kenne ich das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
6 Antwort
Das kann tatsächlich passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
7 Antwort
soll es geben. selber kenne ich es nicht. sie soll entweder zum doc oder noch nen test machen am besten nen digitalen
lafra996
lafra996 | 25.04.2012
8 Antwort
meinst das der schatten da ist wo eigl. die. 2. Linie wäre?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
9 Antwort
mädels meint ihr kann passieren wenn man nicht schwanger ist oder wenn mna tatsächlich schwanger ist?
mariam41
mariam41 | 25.04.2012
10 Antwort
Ja, IMMER! Das ist ganz sicher eine Verdunstungslinie.
deeley
deeley | 25.04.2012
11 Antwort
Ich teste nur noch mit den digitalen Tests von Clearblue.Mit den anderen hatte ich nur Ärger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
12 Antwort
hatte das au auch , hab morgens getestet und mittag war erst der strich da , und ich bin wirklich schwanger , am besten digital testen dann sieht es sicher
chaosteam
chaosteam | 25.04.2012
13 Antwort
@Ivette01 ja er ist da, er war auch in der testzeit zusehen aber so leicht, das man da genau gucken muss sagte sie ...
mariam41
mariam41 | 25.04.2012
14 Antwort
@mariam41 nein leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
15 Antwort
Das habe ich bei meinem Test neulich auch gehabt. AM Folgetag hab ich den im Kosmetikeimer gesehen und das war eine schwache Verdunstungslinie - und dann war ich doch nicht schwanger und meine Periode kam, wenn auch verspätet.
deeley
deeley | 25.04.2012
16 Antwort
innerhalb der gültigkeit des tests kann dann theoretisch nichts entstehen ohne hcg. danach schon ... nach 2 tagen erst recht. deswegen haben die tests ja nur für wenige min gültigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
17 Antwort
@deeley seit ihr wieder am üben????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
18 Antwort
@junimum Na ja, nicht direkt - wäre dann eher passiert, trotz Verhütung. Ich war einfach unsicher, weil meine Mens sich um 8 Tage verschob, was ja schoon ungewöhnlich ist. War dann aber wohl doch der Stress.
deeley
deeley | 25.04.2012
19 Antwort
naja, meine beiden sehr diskreten linien die erst nen tag später richtig zu sehen waren schlafen ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Positiv oder "Verdunstungslinie"?
14.11.2014 | 14 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
verdunstungslinie
12.02.2012 | 11 Antworten
Der Mythos um die Verdunstungslinie
20.02.2011 | 8 Antworten
Verdunstungslinie Facelle?
10.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading