Schnelle Hilfe gefragt

Jinja87
Jinja87
12.04.2012 | 9 Antworten
Ich habe schon seit Spätnachmittag extremes Sodbrennen (27.SSW). Hab auch schon sämtliches ausprobiert. Milch getrunken, Naturjoghurt gegessen, Wasser ohne Kohlensäure getrunken. Aber nichts hilft. Im Gegenteil es wird immer unangenehmer. Hat jemand einen Tipp, was noch helfen könnte???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Jinja87 Gerne, drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2012
8 Antwort
@Silberwolke Danke dir... Dann hoffe ich mal, dass das was hilft
Jinja87
Jinja87 | 12.04.2012
7 Antwort
@Jinja87 Haha, ja ist wiederlich... Wen du das Glas leer hast, dann leg dich etwas aufrecht hin, dann drückt auch die Säure nicht mehr so hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2012
6 Antwort
@Silberwolke Ich hab schon die ersten Schlücke hinter mir, und kann nur sagen Aber naja, was muss, das muss wohl
Jinja87
Jinja87 | 12.04.2012
5 Antwort
im vorbereitungskurs hat meine hebbi mir mal ne übung gezeigt die gegen sodbrennen hilft.. also du legst deine hände auf die schulter aber so seitlich.. dann atmest du tief in die brust ein und streckst die ellebogen nach oben.. das paar mal.. ich hoffe du hast es richtig verstanden... das hat es bei mir etwas gelindert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2012
4 Antwort
@Jinja87 ist auch nicht grade lecker, aber vielleicht hilfts dir ja auch, und wenn dein sodbrennen weg ist, ist das getränk schnell vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2012
3 Antwort
@Silberwolke Das hört sich echt übel an. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Ich werde heute einfach alles noch testen. @kissi90 Von Nüssen habe ich auch schon gehört, aber leider keine im Haus :(
Jinja87
Jinja87 | 12.04.2012
2 Antwort
Versuch mal ein Glas lauwarmes Wasser mit ner kleinen priese Salz drinnen... Das Schluckweise trinken, hat mir immer geholfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2012
1 Antwort
nüsse kauen? glaub mandeln oder haselnüsse sollen helfen.. mir hat aber nur rennie geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnelle backfrage :-)
10.08.2012 | 9 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
Hilfee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten
schnelle Hilfe gesucht
22.10.2011 | 5 Antworten
schnelle hilfe bei wasser in den füßen
11.05.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading