Vomex a

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2012 | 15 Antworten
Hallo,
Diese Frage geht an alle die in der Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen hatten.
Wieviele vomex dragees habt ihr über den tag verteilt genommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde dir leiber dann Nux Vomica empfehlen. das sind homöopathische Globulis und die kannst du im Akut fall auch alles 15 Minuten nehmen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 11.04.2012
2 Antwort
@Glueckstern72 Mein gyn hat mir vomex a empfohlen und es hilft, bin.Recht froh was gefunden.zu haben was mir hilft. Nur bei der Dosis bin ich überfragt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
3 Antwort
So viel ich in erinnerung hab bis zu 4 stk am tag??? Steht so mein ich im beipackzettel. Hast den, dann les nach oder schau im google?! Also wir gesagt ich hab wenn meist 2 übern tag genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
4 Antwort
Nux Vomica hat mir auch einen Sch ... geholfen. Ich hab allerdings die Vomex Zäpfchen genommen, weil ich nichts Schlucken konnte. Hast du keine Packungsbeilage, oder steht da nichts drin? Ich hab die Dragees noch im SchlaZi und könnte gucken.
Sternstunden
Sternstunden | 11.04.2012
5 Antwort
klar, in der packungsbeilage steht etwas drin, demnach ist das höchste 8stück am tag.aber das ist aj keine angabe für schwangere?deswegen bin ich mir unsicher???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
6 Antwort
Die Vomex habe ich ne Weile immer vorm Essen genommen. Also 3x täglich. Und die Nux Vomica
TiaTomate85
TiaTomate85 | 11.04.2012
7 Antwort
Ruf mal in der apotheke oder beim arzt an u frag nach ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
8 Antwort
@Mommy_0809 die apotheke sagt nichts wirkliches drüber, verweist nur drauf hin das es ja keine forschungen gibt. mein arzt hat urlaub : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
9 Antwort
Das ja doof. Wie kommst denn mirmt 1-2 zurecht? Wenn das gut geht passt es ja, da machst nix falsch ... bis dein arzt wieder da is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
10 Antwort
Hab hab an schlimmen Tagen 3 stk genommen. Hatte ja hyperemesis und dadurch musste ich dauernd welche nehmen. Hab aber drauf geachtet nicht abhängig zu werden, somit hab ich immer mal Kotzpausen gemacht. Die teile machen ja, wie du weißt sehr schläfrig und machen einen auch abhängig, wenn man nicht aufpasst. Aber mir haben sie geholfen!
DrNilay
DrNilay | 11.04.2012
11 Antwort
ich hab jetzt mal meiner freundin eine sms geschickt und sie gefragt. Die ist Gyn. Sie ist allerdings nicht die schnellste im antworten, ich hoffe also es eilt nicht soo ...
Sternstunden
Sternstunden | 11.04.2012
12 Antwort
nux vomica d12 ist echt fürn a ... ! ;) bringt null, selbst wenn ich tausend der kügelchen lutschen würde oO vomex dragees hab ich danach bekommen ... meine fa meinte bis zu 3x täglich ... ich nehme sie aber nur, wenn ich irgendwo hin muss. ansonsten kotz ich mir halt die seele ausm leib -.- aber ich hab mich wegen dem beipackzettel auch gewundert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
13 Antwort
Schön! Bei den Dragees hat sie es grad nicht im Kopf. Von den Kapseln und den Zäpfchen darf man 3x1 nehmen. Tut mir leid, ich habs versucht.
Sternstunden
Sternstunden | 11.04.2012
14 Antwort
habe vomacur genommen, ist der gleiche wirkstoff. habe ca. 4 stk am tag nehmen dürfen
nancyciara
nancyciara | 11.04.2012
15 Antwort
danke für eure hilfe :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Vomex zur Beruhigung?
05.12.2016 | 19 Antworten
erfahrungen mit vomex a retardkapseln
13.01.2014 | 4 Antworten
Vomex Einnahme trotz Nebenwirkungen?
05.04.2013 | 6 Antworten
Vomex für Kinder
13.04.2012 | 3 Antworten
Vomex A in der Schwangerschaft
15.04.2011 | 8 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten
Vomacur und Vomex A
06.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading