Wie gings euch in der 11 ssw?

-eva-
-eva-
11.04.2012 | 4 Antworten
Guten morgen, bin jetzt in der 11 ssw und meine ss beschwerden (waren bis jetzt auch eher wenig) sind beinahe ganz verschwunden. Gings euch genauso? Fühlt sich irgendwie seltsam an wenn man nichts mehr davon spürt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ohja ich kenns ... hatte bei meiner jetzigen SS keine einzigen Symptome. Bis zur 18. SSW hätt ich gar nicht gemerkt das ich ss bin, da ich auch noch ganz normal in meine Hosen gepasst habe. Nun aber in der 26. SSW hängt mir die kleiner immer unter den Rippen das ich nicht vernünftig sitzen kann und tretten tut sie auch gut ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 11.04.2012
2 Antwort
mir ging es in der Woche 5 bis Woche 6 mit Schwindel elendig ab Woche 8 bis Woche 9 hatte ich Morgenübelkeit die dann aber verschwand ab Woche 10 bis Woche 12 hatte ich ne fette Erkältung, Woche 15 bis Woche 18 hatte ich wieder ne fette Erkältung sowie die ersten frühzeitigen Wehen die dann mit Wehenhemmer bekämpft worden bis Woche 24. In der Woche 20 bekam ich so starke Nasenbluten dass ich nachts zum HNO musste u der mir die Nasenvenen verlöten musste. So nun bin ich in der 38+1 u sehne jeden Tag entgegen wo alles ein Ende hat. Meine erste Ss verlief genau SO bissl abweichend aber im Grunde Haargenauso.Also genieß die Zeit wo du weniger Wehwehchen verspürst wird scho noch Schleppend u Anstrengend genug ;-) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
3 Antwort
Also ich bin jetzt 11+4 und meine Beschwerden lassen jetzt langsam nach. Bei meiner 1. SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Das war echt blöd, weil ich immer dachte dem Kind gehts nicht gut. Jetz finde ich es 'praktisch' mit der Übelkeit usw. Wenns mir schlecht geht, gehts dem Krümel gut ;) Tröste dich damit - der Bauch wächst in ein paar Wochen und dann fühlt man sich wieder richtig schwanger. Warte auch schon sehnsüchtig auf einen kleinen Baby-Bauchi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
4 Antwort
HUhu also in der 11 woche gings mir hundeelend übelkeit und starkes erbrechen den ganzen leiben langen tag ... bis woch 16 dann war alles weg :) und nun sind wir 24 ssw und der auhc is dick und jede bewegeung fällt schwer !!!
Engel_24
Engel_24 | 11.04.2012

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading