heute den 2 Tag überfällig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2012 | 7 Antworten
Hallo zusammen ist jemand von euch trotz Verhütung mit Kondom schwanger geworden. Soll ich schon nen Test machen? Habe meine Tage sonst immer am 25 bekommen aber bis jetzt noch nichts. Ich habe aber eigentlich keine Ss Anzeichen. Kann ach Atar über Tag testen oder lieber bis morgen früh warten? Lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@zirkum Na das: "Letzten Monat war der Monat kürzer, vielleicht liegt es ja daran." Stimmt auffallend! Sie ist also max. 1 Tag drüber ;)
BLE09
BLE09 | 27.03.2012
6 Antwort
Es ist sehr unwahrscheinlich trotz korrekter Verhütung mit dem Kondom schwanger geworden zu sein. Die Chancen sind sehr gering. Es kann auch so mal zu Zyklusschwankungen kommen.
deeley
deeley | 27.03.2012
5 Antwort
Danke schön vielen lieben dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
4 Antwort
@BLE09 Hä, was meinst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
3 Antwort
@zirkum Ha! Das ist ja auffallend logisch! ;)
BLE09
BLE09 | 27.03.2012
2 Antwort
Kannst Du schon, aber im Morgenurin ist die Konzentration am höchsten. Ich würde überhaupt noch warten - denn was gewinnst Du durch einen frühen Test? Einfach ein paar Tage so verhalten, als wäre man schwanger Es gehen in der Frühschwangerschaft bis zu 80% verloren - die "verspäteten Tage" Daher warte ich in so nem Fall schon so 5 Tage ab. Aber wenn Du gerne testen willst, teste.
BLE09
BLE09 | 27.03.2012
1 Antwort
Letzten Monat war der Monat kürzer, vielleicht liegt es ja daran. Kauf dir einen Frühtest und teste, aber die Überfälligkeit würde ich jetzt nicht als Zeichen werten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig
23.04.2016 | 9 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading