Intensive Träume ):

Loelle
Loelle
09.03.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr Schönheiten!
Ich hab letze Nacht furchtbar geträumt.
Das ich mein Kind schon wieder verloren hab. Das Ulrtaschallbild auf dem Monitor glich einem Foto, wo der Arzt mir zeigte wo das Herz schlagen soll, was es nicht tut. Das die Nase gleich abfällt, & die Lungen & die Nieren total kaputt sind. Ich bin aufgewacht & hatte groooße Erleichterung & gleichzeitig musste ich sehr weine. Hab mir direkt an den Bauch gefasst. Mein partner hat mich getröstet.

Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Sollte man so etwas dem FA erzählen?

Liebe Grüüüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hey, das ist ganz normal dass du schlimme Träume ab und zu hast. Bei mir war / ist es nicht anders. Das ist bei dem Ersten Kind ganz normal. Denn du hast Angst das irgendetwas schief läuft. Doch wenn in der Realität alles gut ist mit deinem Kind solltest du nicht den schlimmen Träumen nachtrauern.Das beunruhigt dich bloß. Gruß Ejune
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
5 Antwort
Das ist leider normal. Hatte auch Träume in denen ich wieder das Baby verloren habe und wieder ganz andere Alpträume! Mach dich nicht verrückt. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht. Du bist auf dem besten Weg!!!!
Steff201185
Steff201185 | 09.03.2012
4 Antwort
Ich denke, dass sind Deine Ängste in Verbindung mit den Schwangerschaftshormonen. Ich kann Dein Entsetzen gut verstehen. Das geht jeder werdenden Mama nahe. Kuschle Dich einfach an Deinen Freund, wenn der nächste böse Traum kommt. Das hat mir immer geholfen...
andrea251079
andrea251079 | 09.03.2012
3 Antwort
ohje, die angst hat jede die eine FG hatte und im schlaf verarbeiten das dann auch viele, schäzchen mach dich bitte nicht selber verrückt und tu dir die ruhe an wenn du dich wohl fühlst, fühlt sich auch dein bauchzwerg auch wohl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
2 Antwort
Ich bin nun in der 9 Woche
Loelle
Loelle | 09.03.2012
1 Antwort
Mach dir keine Sorgen!! Hatte in meiner ss auch des öfteren solche Albträume. Hab mal gelesen, dass man in ss viel intensiver träumt und auch heftigere Albträume hat. Warum kann ich dir aber nicht sagen. In welcher Woche bist du denn?
antonie83
antonie83 | 09.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten
Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
schwangerschaft trähme geschlecht?
22.04.2012 | 15 Antworten
Übelkeit, Harter Bauch, Träume
01.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading