wie war das bei euch?

Juliahuber
Juliahuber
18.02.2012 | 12 Antworten
ich habe bereits eine Tochter (oktober 2 geworden) und ich bin jetzt mit unserm 2.kind schwanger! ich bin laut arzt in der 8.woche! mir passen jetzt schon die engere hosen nicht mehr, also ich pass noch rein aber es ist einfach nicht mehr bequem! ich esse jetzt auch nicht mehr :/
wie war das den bei euch????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo, meine 2. Schwangershcaft war sehr früh sehr deutlich zu sehen. Trotzdem ich erstmal abgenommen habe. Meine Jungs sind knapp 2 Jahre auseinander, da war das Bäuchlein noch gut im Training ;) Meine 3. Schwangerschaft war noch früher als die 2. zu sehen. Dazwischen liegen diesmal alleridngs 6 Jahre. Also ich kann nur bestätigen, dass man es bei der wiederholten Schwangershcfat früher wahrnimmt. VLG
sommergarten
sommergarten | 19.02.2012
11 Antwort
muss sagen ich konnte in meiner jetzigen Schwangerschaft bis zur 25ssw auf den Bauch schlafen bei der ersten Ss nur bis zur 20ssw...u mein Bauch nimmt sich nun gar nichts vom ersten er ist diesmal nur runder aber nicht viel Größer. Habe nun auch genauso viel zugenommen wie beim Großen wog beim Ersten Kind in der 30ssw bereits 76 Kilo hatte aber auch gleich 10kilo nach der Geburt verloren. HAbe diesmal auch wieder viel Fruchtwasser,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
10 Antwort
na das macht mir ja Mut :/ Bin jetzt in der 10.Woche und meine Brüste sind schon voll gewachsen. Der Bauch noch nicht so, aber wirklich bequem ist´s bestimmt nich mehr lange ^^
Trami
Trami | 19.02.2012
9 Antwort
ich bekomme auch im mai mein 2tes kind...und auch ich muss sagen das alles viel intensiver ist als bei meinen sohn und auch der bauch ist jetzt schon rießig keine ahnung wo der noch hin will ;)...nur bei dieser ssw habe ich bis jetzt 1, 5 kilo zugenommen bei meinen sohn in der woche hatte ich schon 11 kilo...alles gute für euch
jodojo09
jodojo09 | 18.02.2012
8 Antwort
japp der Bauch wächst schneller das stimmt...u die Dehnungsschmerzen muss ich sagen habe ich diesesmal viel intensiver wahgenommen wie in der ersten Ss also die taten mir wirklich diesmal richtig weh war ekelhaft unangenehm. Auch das Sodbrennen fing eher an u ist intensiver wie in der ersten Ss. Und mein Busen ist auf 2 Größen mehr gestiegen u das OHNE Schmerzen hahaha in der ersten Ss dachte ich mein Busen platzt jeden Moment u ist nicht mal ein Körbchen größer geworden ^^ is alles anders in der zweiten Schwangerschaft. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
7 Antwort
@zirkum um gottes willen! wenn man nicht zunehmen will braucht man sich auch kein kind wünschen! ich hatte es aber auch ein bisschen komisch geschrieben :D
Juliahuber
Juliahuber | 18.02.2012
6 Antwort
@Juliahuber Achsooo. Sorry, aber das klang grad echt... Eigenartig. Ich hab das wirklich schonmal erlebt. In meinem Geburtsvorbereitungskurs war eine, die hat die ganze SS das Gewicht gehalten. Sie wollte nichts essen, hat eine ziemlich strenge Diät gehalten... Bin da wohl meinungstechnisch leicht vorbelastet... Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
5 Antwort
@zirkum ich esse nicht mehr als sonst! natürliche esse ich noch!
Juliahuber
Juliahuber | 18.02.2012
4 Antwort
Wie du isst jetzt nicht mehr? oO Alles klar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
3 Antwort
hi also ich bin auch in meiner 2. schwangerschaft, es ist bei mir auch so wie du es beschrieben hast und ich kann dir sagen, es wird noch schlimmer. in der zweiten ss wird alles intensiver und der bauch wird schneller groß. das haben mir aber schon ganz viele gesagt bei denen das auch so war. ich hab das glück, das ich bei meiner ersten ss ein wenig mehr war und mir deswegen die sachen von damals jetzt ganz gut passen. viel spaß noch und gönne dir zwischendurch mal auszeiten, du wirst es brauchen.
ani1983
ani1983 | 18.02.2012
2 Antwort
@Muddl das finde ich jetzt voll beruhigend! habe mir da echt schon voll die gedanken gemacht :)
Juliahuber
Juliahuber | 18.02.2012
1 Antwort
genauso :-) war in der 7woche u mir drückten bereits die ersten Knöpfe ^^ In der ersten Ss konnte ich bis zur 34ssw meine Hosen tragen :-) nu trag ich seit der 8woche durchgehend Ss-Hosen ^^ Alles Gute Muddl 30+5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading