Helft mir

lonaa
lonaa
17.02.2012 | 14 Antworten
was ist den das bloß ich habe jetzt 2 tage extrem schoning gehabt und es kommt keine besserun sobald ich aufstehe und laufe zerreist es mir im unterleib und es fühlt sich an als ob die kleine gleich aus dem bauch plummst das gleich specktackel auf der toilette sobald ich sitze zieht und tut es überall weh werd wohl doch gleich ins kh fahren müssen nur warten wegen dem kleinen der muss gleich abgehohlt werden . Aber was kann den das sein also wehen sind es devinitiv nich (hab schon 2 kinder der schmerz war anders)hattet ihr sowas schon mal und könnt mir eventuel vorab schon mal ein wenig angst nehmen Büdde büdde lg


Ach bin in der 27 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe 5Kinder kenne das aber nicht würde mich ins Krankenhaus fahren lassen. Was sagt den der Frauenarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
2 Antwort
@Angi05 die hatt gesagt am tele ich soll mal2 tage pause machen
lonaa
lonaa | 17.02.2012
3 Antwort
uiui ... ich würde auch sehr schwache mutterbänder tippen, ... und es könnte dann evt auch sein, das du nur noch liegen darfst?!? am besten nicht mehr aufstehen, mann oder freund anrufen, ... des soll heimkommen, und ab ins KH, ... vlt evt liegend mit krankwenwagen? ruf doch schnell beim Frauenarzt an und frag was du machen sollst
keisimaileen
keisimaileen | 17.02.2012
4 Antwort
und sag uns hier im mamiweb dann bescheid was los war/ist alles gute!
keisimaileen
keisimaileen | 17.02.2012
5 Antwort
Lass dich ins Krankenhaus fahren lieber einmal zuviel als zuwenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
6 Antwort
ok werd ich machen
lonaa
lonaa | 17.02.2012
7 Antwort
Sorry kann dir leider nicht helfen, aber fahr mal ins KH damit es abgeklärt werden kann, was das sein könnte. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
angels79
angels79 | 17.02.2012
8 Antwort
hey ist da sbeste wenn gleich ins kh fahrst, ich kenn da sjetz nicht. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
9 Antwort
Und weisst du schon mehr??
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.02.2012
10 Antwort
@sabrinaSR ne leider nicht war im kh musste mich aber selbst ebdlassen weil grad 3 kinder geborn wurden und ich noch min 2 stunden hätte warten müssen und meinn mann muss zu arbeit hätte auch so kurtzfristig nicht freibekommen und die kinder waren auch müde soll bis morgen ligen und dann wieder kommen
lonaa
lonaa | 17.02.2012
11 Antwort
komisch. konnten sie dich net beruhigen? finde das unverschämt! hast dein FA angerufen?
keisimaileen
keisimaileen | 17.02.2012
12 Antwort
@keisimaileen die war ja schon zu wir waren bis viertel vor neun da dann muste ich weg weil mein mann zur arbeit musste um halb 10
lonaa
lonaa | 17.02.2012
13 Antwort
konnte er nicht freinehmen? ist ja schließlich wichtig. finde in so einem fall sollten die firmen immer ne ausnahme machen. naja, dann geh gleich morgen früh wieder hin oder gleich zum FA ohne termin und sag bescheid wies dir geht. :-) kopf hoch
keisimaileen
keisimaileen | 17.02.2012
14 Antwort
@keisimaileen ne so kutzfristig geht das nicht mit dem frei nehmen
lonaa
lonaa | 17.02.2012

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
analvenentrombose bittel helft mir
05.05.2012 | 9 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading